vw teilemarkt

Türgriff

Era
  • Themenstarter

Also es geht um den Türgriff innen an dem man zieht um die Tür zu öffenen , den bekomm ich nicht ab ):
kann mir da jmd nen Tipp geben ? Den spiegeleinstellkram konnte man ja einfach nach innen schieben und abnehmen.



warum willst du den türgriff abnehmen? naja egal, ist bissel mit hebeln, kannst du den aus den halterungen raushebeln, und dann musst du nur noch die metallstange von hinten ab machen und fertig, also bissel hebeln dann geht das


Era
  • Themenstarter

Ich moecht den abmachen , um die nässefolie , halt den ganzen schaumstoff kram , abzugekommen , um kabel und stellmotor zuverlegen bzw. anzubringen und mir gings auf die Nerven , das es da in der Mitte baumelte. Danke fuer deine Hilfe



polotreff.de
#4 - 20.01.2006polo 6n2 türgriff hinten vw polo türgriff abnehmen türgriff polo 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen