vw teilemarkt

passgenauigkeit angel eyes 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi habe hier gelesen dass die angel eyes nicht 100%ig passen udn man da rumschnipseln muss ...
was genau muss man denn da machen ?

bzw weswegen muss man rumschnipseln



gelöschtes Mitglied

    du musst an deinem schlosstrager eine ecke wegmachen ist aber ne anleitung dabei was weg muß ist nicht so der streß

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      geh ma auf polofans.de
      dann unten auch berichte, umbauanleitungen etc.
      dann auf einbau angel eyes 6n

      mit bildern un gut erklärt - haben wir damit auch gemacht



      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Und wer nicht schnippeln will, kauft sich In.Pro! Die passen wie die Originalen!


      FK passt nie iss meine Erfahrung!

      Greetz Blacky


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      blacky du olle unke was nich passt wird passend gemacht


      Das rumgeschnibble vermindert aber den Wert des Wagens beim Wiederverkauf! Einfach nur billig wenn man sein Auto erst anpassen muss! in.pro ist und bleibt die beste Firma in Sachen Beleuchtung...die haben ihre Hausaufgaben gemacht!


      gelöschtes Mitglied

        q vw polo: was man nich weiss, macht einen nich heiß - oder wie es heißt.....

        wer ahnung hat, weiß, dass die angel eyes nich einfach so passten u sonst sagt man einfach nix, fertig


        Ja Nee isss klar GRAVE!

        Es soll ja auch durchaus Leute geben die die AngelEyes net mögen und dadurch AUTOMATISCH zu Dünnbrettbohrer werden, weil sie Zeug kaufen, das PASST!

        @VW_Polo: Korrekte Einstellung - Man kauft ja nicht um dann noch rumschnippeln zu müssen!

        Grüssle Blacky



        gelöschtes Mitglied

          Servus, hab die Angel Eyes von FK. Da muss man einiges an Kunstoff wegschneiden. Ist zwar Arbeit, die nicht sein müsste (siehe in.pro), aber man sieht nicht, dass dort gebastelt wurde. Also jemand, der es nicht weiss wird es auch nicht merken.
          Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit den FK Angel Eyes. Anleitung ist auch noch dabei, ist wirklich nicht schwer!

          greetz
          Roman


          polotreff.de
          #11 - 29.01.2006http://www.polotreff.de/forum/t/34387
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen