vw teilemarkt

Fussraum beleuchtung

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

kann man mehrere kaltlichtkathoden an einen inverter drann bauen , also kein dual inverter sondern nur wo ein anschluss drann is wenn ich 2kathoden zusamm löte? macht das der inverter mit? oder brauch ich unbedingt dual inverter?



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

brauchst nen dual sonst geht net, du brauchst ne bestimmt spannung um die kathode zum leuchten zu bringen bzw. das gas in ihr, deswegen auch die die kabel an der kathode anrühren ....


Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

na toll mein inverter is im arsch und neuer bei ebay bekommst nur aus usa und wenn ich neuen kaufen will kosten die mehr als wenn ich gleich neues kathoden set nehmen würd. soll ich die nur wegschmeissen oder was ? is doch scheiße?



gelöschtes Mitglied

    guck ma auf www.blauertacho.de die haben top ware was sowas angeht


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen