vw teilemarkt

Wie dumm ist deutschland ^^

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

hab ich grad gefunden, einfach nur angucken und staunen :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;




    was für ein trottel !

    mfg!



  • gelöschtes Mitglied

      kaum zu glauben


      da kann ich nur sagen:..Armes...armes armes Deutschland



      Immerhin eine Frage richtig beantwortet.


      gelöschtes Mitglied

        wie blöd kann man nur sein ?


        Nein! Nein! Nein! So dumm ist kein mesch! Auch niemand der "Arbeiter" ist.
        Dem hamm sie 20 euro (und wahrscheinlich dieses spasti outfit ) gegeben, damit er sich vor der Kamera so dumm stellt. Sicher!
        Das kann nicht sein! Nein! Das gibt es nicht!


        gelöschtes Mitglied

          bah ist der nass in der birne! muss wohl so ein handtuch auf dem kopf haben, damit keine pfützen entsehen!
          leider leiden viele junge menschen an dieser krankheit!


          der ist bestimmt ein opel fahrer


          boah... ne ey... ist der bratzich im Schädel. Hilfe, HERR LASS HIRN REGNEN !

          Der ist so dämlich, der hat wahrscheinlich sogar noch 20 Eus gegeben damit er sich im Fernsehen so zum Hirni machen kann.

          Obwohl ich ja keine Opelfahrer mag, aber ich denke selbst die sind intelligenter.



          Antworten erstellen