vw teilemarkt

Plötzlich Lichtausfall und Fehlfunktion

LArell49
  • Themenstarter

Hi...

Ich habe vorhin bemerkt, dass meine Fernlichtlampe (blaue) die ganze Zeit im Tacho leuchtet. Es ließ sich auch nicht per Hebel ausschalten. Dann ging es auf einmal weg und kam plötzlich wieder. Daraufhin hielt ich an und checke Kabel etc. Nix gefunden! Dann machte ich ohne Zündung das Licht an und bemerkte, dass die ganzen Lampen im Tacho flackerten und der Drehzahlmesser hoch und runter ging!

Dann wurde es langsam dunkel, ich machte das Licht und merkte, dass es die ganze Zeit fernlicht wa, jedoch nicht ganz so stark, als wenn ich den hebel ziehe und halte. Kurz vor meiner straße merkte ich dann, dass mein blinker (nach rechts) nicht mehr ging(zumindest im Tacho nicht, die Lampe leuchtete permanent).

Auf einmal ging meine Hupe einfach los... aber immer nur kurz!

Die letzte Ampel an der ich stand, wo ich nochmals nach rechts musste, ging der Blinker wieder mit Unterstützung der Hupe (Immer wenn der Blinker leuchtete ging die Hupe los).



Ich weiss echt nicht was das sein soll!



hm wie du Dir sicherlich denken kannst is es ein Elektronikproblem...aber schwer zu sagen wo das herkommt...Blinkerrelais...Tacho...hm mehr würde mir nich einfallen! Kann natürlich auch die Batterie sein...wenn sie schon alt ist! Kollaps...


LArell49
  • Themenstarter

Neuer Bericht!

Ích habe einfach mal das Blinkerrelais rausgemacht und merkte, dass es heiß wurde, während ich die Warnblinkanlage einschaltete...

Ich bekomm noch das



polotreff.de
#4 - 21.01.2006lichtausfall vw polo vw polo lichtausfall
Antworten erstellen

Ähnliche Themen