vw teilemarkt

Gesamtkilometerzähler auf 0km?

Max_da_machine
  • Themenstarter

Ich hab mal gehört, dass die digitalen Kilometerzähler gar nicht mehr bis 999.999km zählen können sondern schon viel früher (weiß nicht mehr die genaue Zahl) wieder auf 0 springen oder einfach aufhören weiter zu zählen. Ist da was dran? Wenn ja, wie weit schafft es so ein VW Tacho?



auf jedenfall hast du früher entweder a, nen neuen wagen oder b, nen neuen motor kannst natürlich auch die reifen im stand drehen , vorteil: verbrauchst deine reifen net wenn se in der luft stehen (wagenheber) nachteil kilometer im plus bremsen musst auch net aber sprit verbrauchen tut er sorry hab paar weitzen intus ...


bei 300-400tkm....



gelöschtes Mitglied

    Soll bei 299 999 km zurück springen auf 0 ,
    vieleicht ist da ja schon einer nah dran und kann uns auf den laufenden halten ...

    mfg


    also ich kann nur von einem golf 1 sprechen der mal vpr 20 jahren in unserem beizu war, und heute bei einer bekannten werkelt: der wagen hat etwas mit 420'000 km runter, immer noch derselbe motor
    dazu ist zu sagen, dass der wagen immer sehr moderat gefahren wurde, also sanft behandelt wurde.
    meine mutter hatte mal eigenhändig 250'000 km in nen alten peugot 205 reingepackt, und das ding läuft heute immer noch


    Hab ich auch mal gehört, aber mittels eines Diagnosegerätes lässt sich der KM Stand trotzden herausfinden!


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    also bei ops T4 camper steht die uhr mittlerweile bei 362t un n paar zerlatschten km, un immernoch mit dem ersten motor keine ausfälle garnix immer schön service und seit 2 wochen nach kauf gechipt auf 150 ps, un der is jetz öhm 9 jahre alt


    polotreff.de
    #8 - 21.01.2006kilometerstand herausfinden polo
    Antworten erstellen