vw teilemarkt

günstig oder absoluter schrott

tollewolle
  • Themenstarter

ich denke mal es wird speziel diese frage schon öfter gegeben haben aber ich wollte nicht suchen weil mich dieses angebot speziel interessiert und nicht was vor 2 monaten war.

es handelt sich um dieses fahrwerk bei ebay angeboten
http://cgi.ebay.de/EVO-Sportfahrwerk-VW-Polo-86C-2F-Derby-40-40-60-40_W0QQitemZ8030142264QQcategoryZ44163QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ich brauch ein neues fahrwerk denn bei meinem jetzigen federn nur noch die federn, die dämpfer machen nix mehr un auch die federn sind ein wenig schlaff...

bin schüler hab keine kohle und brauch auch noch neue bremsen vorne



deswegen sich ich etwas billiges was aber trotzdem was taugt 200 oder 250€ wär mir ein fahrwerk wert aber drübert geht auf keinen fall

mfg tollewolle



gelöschtes Mitglied

    Schaue Dir mal seine Bewertungen an und entscheide selbst wenn Du nicht mehr Geld ausgeben willst .
    Dazu kommen ja noch die Eintragungskosten und die Spureinstellungskosten ...

    Ich selber verbaue nur Qualität und nicht solche Produkte .
    Kenne die Firma nicht und das was man nicht kennt schreckt man erstmal ab und nimmt die Produkte die man kennt und auch gefahren hat ...

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      ei ist doch gut nimm es doch wenn du nich zufrieden bist dann kannst du s ja immer noch wieder rausnehmen...ich jedenfalls würde mehr ausgeben----aber is ja auch ne sache bvom geld..eintragen brauchst des nicht unbedingt..ist ja wieder höher als das altefw.und wenn die federn die gleiche farbe haben hast du überhaupt kein problem..das sieht der tüv garnich...mfg



      tollewolle
      • Themenstarter

      naja momentan hab ich ein fahrwerk von jamex mit FK tieferlegungsfedern

      aber wie gesagt die federn machen nich mehr viel und die dämpfer garnix