vw teilemarkt

günstig oder absoluter schrott

tollewolle
  • Themenstarter

ich denke mal es wird speziel diese frage schon öfter gegeben haben aber ich wollte nicht suchen weil mich dieses angebot speziel interessiert und nicht was vor 2 monaten war.

es handelt sich um dieses fahrwerk bei ebay angeboten
http://cgi.ebay.de/EVO-Sportfahrwerk-VW-Polo-86C-2F-Derby-40-40-60-40_W0QQitemZ8030142264QQcategoryZ44163QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ich brauch ein neues fahrwerk denn bei meinem jetzigen federn nur noch die federn, die dämpfer machen nix mehr un auch die federn sind ein wenig schlaff...

bin schüler hab keine kohle und brauch auch noch neue bremsen vorne



deswegen sich ich etwas billiges was aber trotzdem was taugt 200 oder 250€ wär mir ein fahrwerk wert aber drübert geht auf keinen fall

mfg tollewolle



gelöschtes Mitglied

    Schaue Dir mal seine Bewertungen an und entscheide selbst wenn Du nicht mehr Geld ausgeben willst .
    Dazu kommen ja noch die Eintragungskosten und die Spureinstellungskosten ...

    Ich selber verbaue nur Qualität und nicht solche Produkte .
    Kenne die Firma nicht und das was man nicht kennt schreckt man erstmal ab und nimmt die Produkte die man kennt und auch gefahren hat ...

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      ei ist doch gut nimm es doch wenn du nich zufrieden bist dann kannst du s ja immer noch wieder rausnehmen...ich jedenfalls würde mehr ausgeben----aber is ja auch ne sache bvom geld..eintragen brauchst des nicht unbedingt..ist ja wieder höher als das altefw.und wenn die federn die gleiche farbe haben hast du überhaupt kein problem..das sieht der tüv garnich...mfg



      tollewolle
      • Themenstarter

      naja momentan hab ich ein fahrwerk von jamex mit FK tieferlegungsfedern

      aber wie gesagt die federn machen nich mehr viel und die dämpfer garnix

      also lieber ein fahrwerk für 300-400€.... hm muss ich mal sehen wo ich die kohle herhole,
      weil stimmt schon bremsen und fahrwerk sind so sachen wo man nicht sparen sollte denke ich.

      es hat nich zufällig jemand von euch connections und kann mir günstig zu einen guten fahrwerk verhelfen?


      gelöschtes Mitglied

        6n grün wäre der direkte ansprechpartner ...


        gelöschtes Mitglied

          also wenn ich dich wäre würde ich erstmal aufn schrotti oder sonswohin und n gebrauchtes original kaufen je nach dem wie schnell du an geld kommst und was das alte fw noch aushält. und dann was gescheites kaufen. ich habe für mein weitec (80/60) 340€ bezahlt und das ist echt top. wäre denke ich auch was für dich in dieser preisklasse. wie mein vorredner schon sagte 6n grün kann dir da bestimmt weiter helfen

          gruß


          Für 275 kriegste bei D&W n Weitec Fahrwerk...was besseres gibts in Preis-Leistung nicht!


          gelöschtes Mitglied

            WEr kauft den auf nen Schrotti ein Original Fahrwerk ?

            Das geld ist ja mal mehr als raus geworfen und auch dann musst Du die spur einstellen ...

            Wie gesagt lieber gleich richtig angelegt als doppelt zu bezahlen ...


            tollewolle
            • Themenstarter

            ok danke für eure meinung.... ich denke ich werd noch drei wochen warten und dann kauf ich mir ein fahrwerk von weitec oder FK mal sehen was der geldbeutel hergibt



            also ich habe mir zu ohren kommen lassen das das weitec fahrwerk scheisse is ..weil es zuweich is..aber naja jeder muss seine eigenen erfahrungen machen..
            ich würde dir eins von SUPERSPORT vorschalgen..das is richtig top..(kostet nich viel , is hart und hält was aus) hab eins bei ebay für 200euro gesehen nagelneu mit 2jahre garantie..


            gelöschtes Mitglied

              @ flame 6n

              ich habe ein weitec und fahre immoment 155/70er reifen d.h. eigentlich weich aber ich finde das schon ziemlich geil. bin echt mal gespannt wie es mit 175/50er bereifung auf 7 u 8j wird

              @ chappys polo

              wenn du aufem schrotti eines für nen 20er haben kannst ist das wohl immernoch besser als ein auto mit total kaputten dämpfern zu fahren oder meinst du nicht? mein meinung


              @tollewolle..dann kauf dir lieber eins von weitec..wenn crashO. seins gut is so wie er behauptet dann holls dir is ja nich teuer aber lass die finger von FK..die firma is schlecht und die fahrwerke sollten eingentlich eingestellt werden weil sie zuschnell kaputt gehen nur die neuen gewinde(könig und highsport)sind top der rest is schrott..glaub mir ich habe selber eins..Gewinde (ältere version)und es is nach 2jahren kaputt geganen..*arg


              gelöschtes Mitglied

                Nur das die Krumm sein können bei einem Unfall oder die lange liegezeit und woher willst Du wissen ob die heile sind ?

                20€ kommst bestimmt nicht hin dafür ...

                Kenne mich etwas aus ...


                gelöschtes Mitglied

                  ja das kann schon sein aber du sihest ja ob sie beschädigt sind oder nicht. ich hab aufm schrotti ein komplettes federbein mit bremsscheibe für 5€ bekommen musste es zwar selbst ausbaen aber das ist ja kein problem wenn man sich damit auskennt


                  tollewolle
                  • Themenstarter

                  ja schrottplatz hat schon was....
                  nen kumpel von mir hat jetzt nen paar alufelgen günstig erstanden.
                  100€ hat er hingeblättert aber die dinger sind garantiert mehr wert...
                  ich muss mir au unbedingt mal einen schrottplatz in meiner nähe suchen


                  polotreff.de
                  #16 - 21.01.2006spureinstellungskosten
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen