vw teilemarkt

Heckscheibenaufkleber

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Na ja, für den ein oder anderen bestimmt ne blöde Frage, aber ich hoffe mir kann trotzdem jemand weiterhelfen.
Also ich würde mir gerne einen selbst entworfenen Aufkleber für meine Heckscheibe drucken lassen. Billig wird das auch nicht unbedingt...
Daher wollt ich wissen:
-Sollte ich die Heckscheibenheizung dann lieber aus lassen?
-Und erlauben einen die grün/weisen das, wenn der Aufkleber fast die ganze Heckscheibe ausfüllt?

Wäre echt mega-dankbar für ne schnelle antwort!
mfg
lars



ich hatte auch mal einen drauf...mit der heckscheibenheizung hat ich kein problem....die rennleitung sagt da normalerweise auch nichts zu,da man ja 2 aussenspiegel hat,und bei tönungsfolie ist ja auch die ganze heckscheibe dicht....


gelöschtes Mitglied

    Bei Tönungsfolie gibt es aber eine ABE dabei und bei Aufklebern nicht ...

    Denke mal das es ein gesetz gibt wo drauf steht wie viel Prozent man verkleben darf auf einer Scheibe ...

    Habe aber keine Lust jetzt bei goggle zu suchen ...

    mfg



    könnte sein...glaub ich aber eher weniger....solange man 2 aussenspiegel hat wird wohl keiner was sagen....


    sagt keiner was bei bullies wie ford transit ist ja auch keine heckscheibe und der aufkleber hält habe meinen auch schon dran hat sogar warstraßen und alles schon erlebt schnee usw.also kannst ihr wohl ohne probs draufmachen.


    Hi also ein Kumpel von mir hatte auch mal nen riesen aufkleber auf der Heckscheibe die grünen haben ihn angehalten und ein Verwarnung bekommen und er solle den Aufkleber direkt zuhause abreißen, die haben das damit begründet das die sicht sehr eingeschränkt gewesen wäre, meiner meinung nach voll der schwachsinn weil beim transporter hast du auch keinen rückspiegel


    jeder aufkleber auf den autoscheiben brauch eine abe aber das wissen die meisten grün/weißen und der tüv net! habe das nur durch meinen scheibendoc erfahren!


    gelöschtes Mitglied

      Gelten die Transit den nicht als LKW ?

      Nachdenken ...

      Vorne weiß ich das es da ein gesetz gibt und dann wird es hinten auch eins geben ,in Deutschland ist vieles schwachsinn aber so sind die gesetzte ,entweder deutsches gesetzt oder EU Gésetz ,siehe dazu nur den neuen Fahrzeugbrief und SChein ...


      also ich hab nen großen aufkleber hinten auf der scheibe (siehe profil) und dazu noch ne dachverlängerung die bullen haben mich letztens angehalten haben nichts gesagt



      polotreff.de
      #10 - 21.01.2006heckscheibenaufkleber gesetz verwarngeld heckscheibe autoscheiben heckaufkleber heckscheibe gesetzlich aufkleber scheibenaufkleber tÜv abe heckscheibenaufkleber mit abe heckscheiben aufkleber gesetz heckaufkleber ideen abe heckscheibenaufkleber aufkleber autoscheibe vorne gestze werbung auf der heckscheibe heckscheibenaufkleber auf tönungsfolie autoscheiben sicht nach hinten gesetz aufkleber autoscheibe vornen wie bekommt man den grünen aufkleber weg von eine autoscheibe ford transit mit aufklebern heckscheibenaufkleber abe? autoscheiben aufkleber hinten autoscheibenheckaufkleber "2. außenspiegel" gesetzgeber
      Antworten erstellen