vw teilemarkt

zusatzkanal nutzen...

Spanky
  • Themenstarter

hi...
hab an meiner funkfernbeding für die zv noch'n zusatzkanal. theoretisch wird der ja nur 0,5s bzw. 3,5s angesteuert.
gibt es so ne art schalter, den ich damit ansteuern kann, über den dann ne innenraum beleuchtung oder irgendsowas an geht. der sozusagen beim ansteuern 12v freigibt/wegnimmt.
gibt es sowas?



gelöschtes Mitglied

    ehm relais? =)


    Spanky
    • Themenstarter

    na ja schon...aber was für eins



    gelöschtes Mitglied

      ich würde sagen ein 12V relais was halt die gewünschte last trennt (is ja nich gerade hoch bei deinem vorhaben) conrad + reichelt hat sowas im angebot..
      aber der elektriker um die ecke besorgt dir das gern


      Spanky
      • Themenstarter

      ok...danke


      Spanky
      • Themenstarter

      hab noch'n relais von ner wegfahrsperre zu haus. das unterbricht den strom ja auch nur durch nen impuls...
      geht das auch?


      gelöschtes Mitglied

        Hallo,
        kann mir jemand helfen, habe mir auch eine funkfernbedienung vonebay geholt, marke cyclone geholt und habe es nicht einbauen können. Komme aus Gummersbach. Wenn jemand aus der nähe kommt, wäre es echt cool wenn er mir helfen könnte. Türverkleidung sind schon abgebaut, fahre erstmal so rum.


        tür.jpg
        tür.jpg

        Spanky
        • Themenstarter

        dein post passt hier nicht ganz rein..

        um das teil einzubauen brauchst du nichmal die verkleidung abbauen...das anzusteuernde kabel fasst du direktinnen an der tür ab oder an deiner zv einheit


        Antworten erstellen