vw teilemarkt

wo krieg ich in pro angel eyes her?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi wollte wissen wo ich in pro angel eyes herkriege bzw andere beleuchtungsteile?
bei ebay finde ich nix



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Bei ATU oder[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • In.Pro Angel Eyes?Also da ich mir nicht sicher war hab ich mal nachgeschaut aber ich hab keine gesehen...wäre mir auch neu das InPro Angel Eyes baut...

    Du meinst doch sicher FK oder?

    Blacky


    also angels von IN.PRO. hab ich auch noch nie gehört......FK oder die mit den integrierten blinkern kenn ich...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    weiss nich obs die gibt will wäre cool wenns in pro angel eyes gibt ^^


    es gibt zwar angel eyes von In.Pro. aber nur für den passat etc. und soweit ich wiess NICHT für den polo 6n.....

    und mit angels von allen anderen herstellern wird man bei ebay ja wohl überschüttet


    Naja bei den AngelEyes scheiden sich die Geister Ich mag die irgendwie nicht!Vielleicht auch weil ich nicht die Leistung hab um auf Fünfer&Co. machen zu können!


    Antworten erstellen