vw teilemarkt

ich glaub ich sterb ...

Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

... guck euch ma den Schrott an .... da bekommt man lachkrampf ... unn datt beste iss ....


.. DIE LEUTE DER SEITE MEINEN ALLES ERNST !
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • so en dreck


    das sind ja voll die spinner ich hab da mal ne seite gehab da ziehen die über counterstrike und über tuning her voll die asis hab gerade gesehen auf der seite auch



    ja aber des mit Counter strike warn fake.....

    und es sieht auch reichlich komisch aus.....so überstezungen von online=anschnur oder felsmusik=rockmusik

    lol....ich weiss ja net


    Butterkeks10
    • Themenstarter
    Butterkeks10's Polo 9N3

    ...sieht zwar scheisse aus unn unglaubwürdig aber iss wirklich ernst gemeint .... hab mich da ma zum spass mim freund angemeldet unn bisschen scheisse gemacht .. da wollten se mich direkt anzeigen !


    @naco genau diese seite meine ich


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • des is NICHT ernst gemeint....des is halt so eine lustige entwicklung des internet...siehe wikipedia link

    is alles nur eine art Satire


  • LOOOOOOOOOOOOL

    ELEKTRONISCHE MUSIK:



    Ist elektronische Tanzmusik unredlich?
    Und wenn ja, warum?
    Mich begeistert solch eine Musik und ich habe Angst, dass ich dafür ins Fegefeuer komme.

    Achja: an dieser Stelle möchte ich einmal anmerken, dass ich eine Menge englischer Wörter in diesem forum entdecken muss! Als Deutschpatriot finde ich so etwas unerhört! (Bitte um Aufklärung!)

    DIE MEIN DASS ECHT ERNST LOL auch anmelden und kacke baun DDDD


    leute leute....blos net alles glauben was im internet steht...



    ne das net naco aber schau dir des mal an nur weil da ein typ mitn bild vom anime comic als profil bild hat wird sie gleich vom thema abgebracht und es wird geschrieben sie sei pedofiel und sowas lol und schulmädchenlook dabei war des normale thema, was hört ihr für musik


    also ich hör felsmusik komm jetzt ins fegefeuer und hört bitte alle auf unredliche wörter zu benutzen

    euer Lieber POLOZEI^^


    Butterkeks10
    • Themenstarter
    Butterkeks10's Polo 9N3

    ...ich komm demnach sowieso inne Hölle ... mich müssten meine eltern also mim Knüppel schlagen unn züchtigen damit ich wieder aufn rechten weg komm


    das wärst du net der einzigste hier :P


    gelöschtes Mitglied

      So krank an Gott klauben ist ja ok aber so naja. Habe mal ein Zitat kopiert lest das mal krank.

      "Da liegen Sie falsch, körperliche Züchtigung ist gut. Wenn Sie aber Hemmungen haben, Ihr Kind zu schlagen -was ich ja verstehen kann, da Sie Ihr Kind sicher sehr lieben-, dann könnten Sie ihm auch das Essen verweigern, oder ihn stundenlang kalt duschen lassen. Meine Mutter legte im Winter immer Schnee in die Badewanne, und ich musste mich, wenn ich unartig gewesen war, dort hinein begeben."

      mfg


      schwachsinn


      gelöschtes Mitglied

        Dann laßt uns da doch mal die Bude rocken ...

        Rausfinden werden die nicht was ich für eine echte IP Adresse habe ...


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Boah! das is der Hammer!



      • die Seite ist ja mal voll witzig.
        Besonders dieser thread:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Ich glaub, die meinen das ernst.


      • Was für ein dummes G-Socks ! *todlach* *666*


        gelöschtes Mitglied

          also ich muss ja sagen ich bin auch Christ aber diese netten Leute aus dem Wie sagen die so schön "Anschnur" Forum
          ham echt ne macke ab!


          gelöschtes Mitglied

            Oh mein Gott , ich höre die unredlichste und satanischte Musik die es gibt
            Aber recht haben die, Schwermetalle sind schlecht für die Gesundheit


            ich glaub das ist ein haben sie lust zu streiten forum die bepissen sich in jedem beitrag über rechtschreibung


            Es gibt noch mehr solcher spinner, einen davon habe ich im chat gefunden. Schaut euch den seine HP mal an....
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • ich sage du nur eins zu...

            FREAKS!
            (also die im forum jetzt)

            MfG


            gelöschtes Mitglied

              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • Das ist ja mal ein Hammer ,
              Kinder die nicht hören müssen gezüchtigt werden .

              Klartext wenn man nicht hört auf die Eltern gibt es Ruck zuck einen auf die Nase oder man kommt in eine Schnee bedeckte Badewanne ...

              Lest es euch mal durch ,einfach pervers die Viecher ...

              Ich verachte die Leute da !


            • das ist doch mal ein guter grund warum ich net zur kirche stehe die zeugen haben bei uns grundstücksverbot und die von der kirche brauchen erst garnet anzu kommen .
              was die in dem forum da lbbern is einfach müll sein kind züchtigen die labbern so ein biomüll wenn die sowas echt machen dann verstossen die ehh gegen ihre eigenen gesetzte und müssen ins fegefeuer.
              ich denk einfach mal das sind so über christen die sex dann haben wenn sie ien kind wollen und danach erstmal aufs klo gehen und sich übergeben schon schlimm was die kirche aus einem machen kann einfach nur idiotisch


              gelöschtes Mitglied

                ich stimme chappy zu... und ich glaube, daß diese Viehcher auch am Rande der Legalität arbeiten. Wer sagt, daß Kinder zu schlagen gut sei und daß Legasthenie nur Faulheit und Dummheit sei, der gehört für mich in die Klappse, und ich hoffe, daß es dagegen irgendein Gesetz gibt.


                gelöschtes Mitglied

                  Gebildet sind die ja ,
                  man sehe es an den Fremdwörtern und die Art sich zu unterhalten .
                  So wie es scheint sind es meistens Rechtsanwälte ,Lehrer, Irgendwelche Lehrer von der Uni usw. aber krank trotzdem .

                  Zum Glück wird unsere Tochter friedlich erzogen und ich bin ich aus der Kirche ausgetreten .
                  Zu so etwas gebe ich mein hart verdientes Geld nicht .
                  Wußte gar nicht das die so krank sind .

                  Also Kirche ,nein Danke und taufen werden wir unsere Tochter auch nicht die sind ja noch schlimmer als die Araber ...


                  Butterkeks10
                  • Themenstarter
                  Butterkeks10's Polo 9N3

                  ..ich geh sowieso nur noch weihnachten inne Kirche .... jetzt weiss ma auch warum


                  da gab mal so ne seite die von irgendwelcher RentnerPartei gemanagt wird da lacht ihr euch noch mehr kaputt, die gabs mal hier im forum finde aber nicht mehr

                  ich glaub ich habs doch gefunden aber die ist offline[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                • polotreff.de
                  #31 - 26.01.2006pedofiel felsmusik jugend anschnur animecomic-polo "züchtigung ist gut"
                  Antworten erstellen