[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Das ist ja mal ein Hammer ,
Kinder die nicht hören müssen gezüchtigt werden .
Klartext wenn man nicht hört auf die Eltern gibt es Ruck zuck einen auf die Nase oder man kommt in eine Schnee bedeckte Badewanne ...
Lest es euch mal durch ,einfach pervers die Viecher ...
Ich verachte die Leute da !
das ist doch mal ein guter grund warum ich net zur kirche stehe die zeugen haben bei uns grundstücksverbot und die von der kirche brauchen erst garnet anzu kommen .
was die in dem forum da lbbern is einfach müll sein kind züchtigen die labbern so ein biomüll wenn die sowas echt machen dann verstossen die ehh gegen ihre eigenen gesetzte und müssen ins fegefeuer.
ich denk einfach mal das sind so über christen die sex dann haben wenn sie ien kind wollen und danach erstmal aufs klo gehen und sich übergeben schon schlimm was die kirche aus einem machen kann einfach nur idiotisch
ich stimme chappy zu... und ich glaube, daß diese Viehcher auch am Rande der Legalität arbeiten. Wer sagt, daß Kinder zu schlagen gut sei und daß Legasthenie nur Faulheit und Dummheit sei, der gehört für mich in die Klappse, und ich hoffe, daß es dagegen irgendein Gesetz gibt.
Gebildet sind die ja ,
man sehe es an den Fremdwörtern und die Art sich zu unterhalten .
So wie es scheint sind es meistens Rechtsanwälte ,Lehrer, Irgendwelche Lehrer von der Uni usw. aber krank trotzdem .
Zum Glück wird unsere Tochter friedlich erzogen und ich bin ich aus der Kirche ausgetreten .
Zu so etwas gebe ich mein hart verdientes Geld nicht .
Wußte gar nicht das die so krank sind .
Also Kirche ,nein Danke und taufen werden wir unsere Tochter auch nicht die sind ja noch schlimmer als die Araber ...
..ich geh sowieso nur noch weihnachten inne Kirche .... jetzt weiss ma auch warum
da gab mal so ne seite die von irgendwelcher RentnerPartei gemanagt wird da lacht ihr euch noch mehr kaputt, die gabs mal hier im forum finde aber nicht mehr
ich glaub ich habs doch gefunden aber die ist offline[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar