vw teilemarkt

Türschloß öffnen

Seth
  • Themenstarter

Hab heute morgen festgestellt dass meine Beifahrertür auf war und dieses kleine Blechstück im Schloß fehlte... Kann das sein dass mir den irgendjemand aufgebrochen hat? Geht das beim Polo so einfach?

Hatte zum Glück nix drin, aber wenn man den so einfach aufbekommt überleg ich mir mal ne AA zuzulegen...



mit einem schraubenzieher stechen die oft unterm schloss rein und schon is der wagen auf


Seth
  • Themenstarter

UNTERM Schloß? Wie gehtn das? Nicht das ich jetzt Polos aufhebeln will aber interessieren täts mich schon mal...



zirka 2 cm unterm schlüsselloch reinstechen dann heblst du den hebel den du mit dem schloss bewegst hoch und schon haben die deine anlage
muss dein schloss ma ausbauen dann siehste wie ich das meine


Kannst du denn noch problemlos aufschließen?

Aber sieht wohl ganz danach aus das man dir dein Baby aufgemacht hat, wenn die da nämlich mit dem kleinen Schraubendreher drin rumwuseln, bricht fehlt das Stück oft.

Und zur Frage ob das so leicht geht nen Polo zu knacken, hab mal nen Bericht gelesen das haben se nen BMW X5 in unter einer Minute komplett geklaut, trotz Wegfahrsperre etc.


Seth
  • Themenstarter

Problemlos abschkießen kann ich noch... und ich hab das mal ausprobiert... das geht ja wirklich! Man kann in den Schlitz zwischen der Tür reinschauen und dann mitm Schraubendrher drücken, ziehen und der Wagen ist auf...ohne Spuren (sonst hätt ichs nicht probiert). ich lass da nie wieder was drin liegen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen