vw teilemarkt

Sonnenschutz Folie

Schum
  • Themenstarter

Hey Leute habe mir heute so eine Sonnenschutz Folie gekauft und würde die germe einkleben habe aber schon oft gehört das das nicht so einfach sein soll wegen bläschen bildung etc.

könnt ihr mir vieleicht ein paar Tipps geben wie ich es am besten mache ?

mFg Schum
VW Crew Erft



gelöschtes Mitglied

    i.d.R. einfach das machen was auf der verpackung steht.. und genau und vor allem langsam und sorgfältig arbeiten.. sonst reißt du den mist wieder nach einem monat raus weil du es nimmer mit angucken kannst


    ja und vorher schön gründlich sauber machen damit da keine kleinen haare oder ähnliches zwischen sind. ansonnsten schön vorsichtig aufkleben und mit diesem rakel wie beschrieben die bläschen nach außen wegschieben bis kein wasser mehr dadrunter ist.



    polotreff.de
    #4 - 23.01.2006sonnenschutz polo 6n
    Antworten erstellen