vw teilemarkt

ABE für Remus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ich fahr nen Polo 86C Baujahr 89...

Ich hab einen Remus Sortauspuff ab Kat von meinem Cousin bekommen, nur leider hat der keine ABE...
Das ist so ein gerader ovaler...
D24773 TYP 618

Ich danke schon mal im vorraus!



frag doch bei remus an, abes bekommt man meistens so. ein kumpel von mir hat das bei seinem jetex gemacht. 20 euro bezahlt und gut wars. billiger als eintragen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was dafür muss man bezahlen? Kommt jungs, wird wohl einer ne ABE haben, keine Lust dafür zu zahlen...



normal kosten die was. kannst auch mal bei ebay schauen wer so einen verkäuft und vielleicht schickt der dir ne abekopie


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja aber wie ich gesehen habe, haben hier manchen doch schon ne kopie gegeben! Oder eingescannt und geschickt...!
Wird doch jemand hier ne ABE haben...


Ich hatte auch keine ABE für mein Remus. Ich bin auf die Seite von Remus gegangen und habe denen einfach ne Mail geschrieben wie es aussieht, ob die mir ne ABE schicken können. Nach 2 Tagen hatte ich die ABE in meinem Mail Postfach.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen