vw teilemarkt

kennt jmd NARVA RANGE POWER +30%

polo_GTI_1985
  • Themenstarter

Hi,

kennt jmd von euch diese Birnen? Wie ist das Licht mit den Dingern? Sind ja echt günstig bei eBay und Narva ist ja auch normal keine schlechte Firma.
Welche Farbe hat denn das Licht von denen? Laut eBay-Text sollen die echte Xenonfüllung haben, ist da was dran?

mfg Markus



naja, die +30 oder +50 Lampen sollen eine weitere Lichtausbeute haben! Wir verbauen die wenn die Kunden sich darüber beschweren nachts zu wenig zu sehen!
Eigene Erfahrung habe ich nicht....


kann schon sein, dass die xenon gas drin haben... nur bringen tut das ja nix...ausser das es das leuchtmittel unnötig verteuert



polo_GTI_1985
  • Themenstarter

jo das is schon klar, dass man mehr sehn soll damit aber wüsst gern wie das Licht halt aussieht, weiß, gelb ka wie..
hatte blue vision drin, das warn ja auch +30er, aber wenn ich das licht bei mir mit dem Polo von meiner Freundin vergeliche, welche stadanrt birnen drin hat, würd ich sagen deren licht is besser, ist halt total piss-gelb und das will ich net, wenn ichs vermeiden kann


polo_GTI_1985
  • Themenstarter

mir gehts halt nur drum, ist das licht weiß, und leuchtet trotzdem mehr aus als gelbes licht?!


polotreff.de
#6 - 21.01.2006narva range power blue erfahrung narva range power blue oder range power 50 +narva +power +range +blue narva power blue erfahrung wer kennt narva erfahrung narva narva range power blue+preisvergleich narva range power blue erfahrungsbericht blue power erfahrungsbericht range power blue oder blue vision range power blue narva vw polo de narva range power 50 erfahrungen narva range power blue +50 narva-range-power-50 rang power 50+ narva erfahrung range power 50 vergleich narva power forum range power
Antworten erstellen

Ähnliche Themen