vw teilemarkt

Subwoofer Durchmesser

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi ich bins nochmal.
also wenn ich nun einen kofferraum ausbeu machen tue, welchen durchmesser oder genauer gesagt welchen subwoofer würdet ihr mir empfehlen?
ich habe eine JBL GTO 4000 Verstärker mit "nur" 200 Watt sinus.
und ausgeben will ich auch nur so um die 100 EURO.
bitte um rat



Was für eine Musikrichtung hörst du hauptsächlich?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

blackmusic



Black, da kugg dir mal die Subs von Rockford Fosgate an, die gehen da richtig gut ab.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hast du nicht eine ich sag mal einen handelsüblicheren subwoofer im angebot? da kommt man leichter ran.


Schreib mal ne PN an VHoeRider

Der hat nen ESX Sb12 und kann dir evtl. mehr darüber erzählen. Kost 90€ das Teil.



der war gut


der esx12'' ist wirklich net schlecht, drückt gut, hört sich gut an und braucht nicht sonderlich viel Leistung. Habe ihn an 190 Watt (Axton)


hehe, ich hab ihn an 200 watt oder so!



hi...
hab nen subwoofer von AUDIOBAHN...der geht richtig gut! meiner ist nur 10" hat aber 350 watt rms leistung...die sind der hammer...habe 80 bei ebay bezahlt...nen 12" bekommst du so für 100/120 bei ebay...die haben dann so um de 400 watt rms...also genug power


gelöschtes Mitglied

    also ich würd dir auch rockford fosgate empfehlen... wenn du blackmusic hörst passt das... hab z.b. nen 30er bass von denen drin


    Wow, da hat aber einer ein paar ganz alte Threads ausgegraben


    polotreff.de
    #13 - 04.01.2006subwoofer welcher durchmesser wie messe ich den subwooferdurchmesser subwoofer subwoofer durchmesser messen durchmesser messen eine subwoofer durchmesser wie messe ich einen durchmesser subwoofer messen subwoofer durchmesser durchmesser subwoofer genesis subwoofer durchmesser
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen