vw teilemarkt

Armaturenbrett lautsprecher

Dagi86
  • Themenstarter

Tag zusammen.

wollte mal fragen, was ihr für lautsprecher in den armaturen habt.

hatte die originalen drinnen, waren ja ziemlich scheisse und heute habe ich mir die clarion lautsprecher geholt (120watt). hören sich aber auch ziemlich kagge an.

leider passen ja nicht alle boxen vorne hinein. nur welche mit klippse?

welche könnt ihr mir raten?

danke

MFG



gelöschtes Mitglied

    die einzig vernünftige variante: vorn doorboards nachrüsten!
    mitn 10er querschnitt kannste einfach nicht viel machen.
    klar kann man sich auch ins a-brett 16er reinbasteln.. aber das is n riesen aufwand!
    doorboards kosten ca 90€ neu bei vw... dort kannste dann ein vernünftiges system reinbauen mit hochtönern im a-brett


    Dagi86
    • Themenstarter

    ja hatte ich auch schon überlegt, aber knapp 100 euro sind mir mal gerade echt zuviel.

    aber naja was tut man nicht alles fürn nen geilen sound.

    werde es mir nochmal dur den kopf gehen lassen. die calrion haben ja schon 70 euro gekostet.

    werde sie montag erst mal wieder zurückbringen. voll entäuscht.



    gelöschtes Mitglied

      is echtn haufen geld.. aber die cantons waren doch auch nicht günstig, oder? wenn du n vernünftigen sound haben willst kommste da nicht drum..!

      ps: ich habs auch gemacht und nicht bereut


      Dagi86
      • Themenstarter

      denke mal wedes machen. der dad meiner freundin arbeitet ja bei vw


      gelöschtes Mitglied

        na siehste.. alles kein problem =)


        gelöschtes Mitglied

          wieso kann man nur welche mit klipse nachrüsten?


          gelöschtes Mitglied

            braucht man nich, man kann mit etwas geschick alle lautsprecher mit 10cm querschnitt verbauen, mit der befestigung muss man halt improvisieren (schrauben)


            gelöschtes Mitglied

              wie gesagt mach ein paar Breitbänder rein.. die haben nicht ganz 10cm durchmesser aber die bekommt man auch mit einfachen blechschrauben fest und klingt gut..



              Dagi86
              • Themenstarter

              hey,

              hört sich ganz gut an mit den breitbändern, wenn sie kleiner als 10cm sind.

              denke aber werde auf doorboards umsteigen und mir ein paar vernünftige hochtöner ins a-brett reinzaubern.

              mit dem breitbänder lass ich mir aber trotzdem noch mal durchn kopf gehen


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen