vw teilemarkt

InPro M20 Funkfernbedienung

Max_da_machine
  • Themenstarter

Hab vor, mir zu meiner originalen Zentralverriegelung eine Funkfernbedienung zu holen. Ich hätte gern eine, die so einfach einzubauen ist wie möglich. Hab da die InPro M20 gefunden. Stimmt das, dass man die einfach nur auf die Zentralverriegelungssteuereinheit (krasses Wort ) draufsetzen muss und schon ist man fertig? Wo ist diese Steuereinheit, bzw. wie kommt man da ran?
Ich freu mich auf Eure Antworten!



Guten Abend,

gutes Thema...habe mir genau diese Fernbedienung vor drei Tagen eingebaut. Ist wirklich sehr einfach. Ja du muss diese Einheit an deine originale ZV anschließen. Deine ZV-Pumpe befindet sich rechts in dem Fach, wo der Verbandskasten drin ist. Direkt darunter ist die ZV-Pumpe.
Ist ein bisschen im Steropor versteckt.

Wenn du willst, dann kann ich dir Fotos davon machen?!

Gruß

Marv


Max_da_machine
  • Themenstarter

@RuffRyders: Hey, das wär echt super, wenn du mir ein paar Fotos davon machen könntest!



au ja fotos wärn super....die will ich mir nämlich auch holen


Max_da_machine
  • Themenstarter

Hab Die ZV-Funkfernbedienung mittlerweile. War ein echtes Schnäppchen bei ebay: Normalerweise kostet die ja bei Inpro fast 70 €. Ich hab sie für 32€ inkl.Porto neu bei ebay gekriegt. War echt nicht schwer die anzuschließen. Nur zwei Stecker tauschen und fertig. Hoffe das mit dem Bild funktioniert...


IMG_0005.JPG
IMG_0005.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen