vw teilemarkt

G40 russt so stark!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit meinem G40 und zwar, ist mein ganzes Heck immer Schwarz. Er russt hinten raus ziemlich stark und dunkel! ganz besonders im 5ten. Ölverlust hab ich aber keinen! Der Lader ist ein wenig feucht, aber nix wildes! Was kann das sein?



ist der unterdruchschlauch nicht richtig drauf am steuergerät weil dann stimmt die verbrennung nicht mehr und dann russt er also so wars mal bei mir


meistens ist der auspuff zu weit ausgebrannt und der kat ist insich , auf gut deutsch gesagt am arsch. das problem haben viele nach gewisser laufleistung.



-Zündung passt nicht
-Unterdruckschlauch undicht (wie schon gesagt)
-falsche Kerzen
-Falsche Software

Was haste denn für veränderungen?

Mfg Andre
FTS


bekommt der vieleicht zu viel sprit? ggf. mal kraftstofffilter wechseln. wenn er bläulich qualmt würd ich mal ventilschafftdichtungen tippen.


volliger Blödsinn, wie soll er denn durch einen defekten Krafstoffilter zuviel sprit bekommen.?

wenn die blau qualmen, sind es beim g40 meist die Simmeringe im Lader.

Mfg
Andre
FTS


wenn der spritfilter verdreckt ist, dann rust der wagen.

und ein g-lader hat keine simmeringe, der hat dichtlippenringe


man man hier wissen es manche leute aber richtig gut


sorry J@M

Glaube da kenne ich mich ein wenig besser aus als du.(siehe Hompage)
Ich Habe wohl schon mehr g lader auseinandergebaut und instand gesetzt, als du je sehen wirst.

Sag mir mal bitte wo der Unterschied ist zwischen Simmeringe und Dichtlippenringe? KEINER!

Da er Schwarz Rauscht, läuft der Wagen eindeutig zu Fett. das kommt, wenn er zu VIEL Sprit bekommt.
Das kommt nicht von einem defekten Filter!


Manmanmanmanman

Mfg Andre
FTS Fahrzeugtechnik[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da geht noch was



  • -------Ohne Worte-------


    also meiner hat das auch aber das hatte er schon als ich noch den 75PSler drin hatte mit dem G40 hat sich da nix geändert, ist zwar nicht so schlimm aber trotzdem hab ich nach ner gewissen zeit mein heck voller schwarter punkte


    Und?
    Gibts schon ein Ergebnis?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo, Nein leider noch nicht! Mein Kolege wird Sie nächste Woche mal anrufen!


    hi

    will ja nicht klugscheißen, nicht damit du wieder einen neuen tread aufmachen must.

    aber... schlag mich wenns nicht stimmt.

    wenn ein motor zu fett läuft, bekommt er zu viel öl nicht zu viel sprit stimmts? oder was meinst du mit zu fett laufen?


    g man hat Recht. Noch nie ne Mofa frisiert? Gemisch (Luft/Benzin) zu fett, dann qualmt es! Diese Jugend von heute, manman, sucht am Armaturenbrett wohl noch die F1-Taste für Hilfe.


    wenn ein motor zu fett läuft, bekommt er natürlich zu viel Sprit.
    bei dem Gemisch hat das öl damit nichts zu tun.
    ist doch kein 2 takter


    polotreff.de
    #17 - 05.02.2006g60 russt stark g4o russt g40 russt polo g40 russt g40 rußt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen