vw teilemarkt

Restwert eines betagten Polos 6N1

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Polo 6N1, Baujahr 1996, EZ 05/96,

225 Tsd. Kilometer, blau, 2. Auspuff, 1. Kupplung, 1. Getriebe

1. Motor: 60PS, fährt noch 160km/h

Stadtverbrauch 7.5l, Autobahn 6l

Was ist der noch ungefähr wert?

Oder verdoppel ich den Wert, wenn ich mir in diesem Frühjahr neue Sommerreifen leiste?

Gruß,
Jörg



gelöschtes Mitglied

    Auch mit Sommer reifen nichts zu machen .

    Aber laut Deiner Kilometerangabe wird der Wagen auch dementsprechend aussehen ...
    Der Motor wird auch das zeitliche Segnen mit dem Getriebe .


    Ganz krass gesagt würde ich dafür keine 1000€ mehr bezahlen ...

    Da muss man eine menge Kohle rein stecken ...

    grüsse


    mit dem km stand liegt der wohl ehr zwischen 500 und 800 euro! naja aber mit ein bisschen verhandlungsgeschick ist alles zu erreichen!

    mfg jojo



    Wenn du nenn dummen findest kannste durchaus noch 1500 rausholen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hab' noch vergessen:

    TÜV 05/2007, letzter TÜV war ohne Beanstandungen.
    Lack ist nicht stumpf, keine sichtbaren Rostschäden


    gelöschtes Mitglied

      Spielt keine rolle da der Wagen zu viel weg hat und die gefahr das der Motor,Radlager,Kupplung usw. hops geht ist mehr als groß ...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Dann fahre ich ihn bis er zerfällt


      gelöschtes Mitglied

        Würde ich auch machen ,
        bringt nichts den zu Verkaufen weil eín schlechtes Auto ist es nicht nur anderen Käufern schrecken die Daten ab ...

        Weißt ja selber wie man da denkt ...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen