vw teilemarkt

AMA ST 50

bulli
  • Themenstarter

Hallo

kennt sich einer von euch mit diesem Verstärker aus?
Ich komme mit dem einlöten der Wiederstände nicht zurecht
Der Verstärker ist für die Hochtöner gedacht und soll nun einen high-pass filter bekommen, aber wie gesagt hab ich keine ahnung wie ich das richtig löten muß.

mfg stefan



Eine Frage, wenn du nen Hipass brauchst, warum baust du dir dann keine Frequenzweiche.
Ist auf jeden Fall sicherer als in einem Verstärker rumzulöten.


gelöschtes Mitglied

    Also im Normalfalle werden die Widerstände in das Kabel zwischen Endstufe und Hochtönern gelötet.

    Welches "Radio" haste denn ?

    Greetz

    XBM



    bulli
    • Themenstarter

    Eine aktive Frequenzweiche hab ich schon drin die soll aber wegen platz wieder raus.
    In dem Verstärker sind extra 2 Module wo die Wiederstände eingelötet werden.

    Zu dem Radio ist von JVC
    KD-LH3101


    Wie die Module zu bestücken sind steht immer in der Anleitung der Endstufe. So wars zumindest bei denen die ich hatte.


    bulli
    • Themenstarter

    Die Anleitung hab ich komm aber nicht richtig zurecht damit.
    Es sind die 2 Module eingezeichnet und die Schaltung.
    was bedeutet

    --| |--

    und dann noch das Zeichen mit einem Rechteck.

    Und wie berechne ich die richtigen wiederstände?


    gelöschtes Mitglied

      zu 1.:

      --| |--

      heisst Kondensator

      --[___

    • -- ( oben bitte noch ne linie denken )

      heisst Wiederstand.

      zu 2.:

      Das wird in Programmen berechnet bzw aus Erfahrungwerten heraus gemacht. Habe ich leider auch noch nie gemacht deswegen kann ich Dir da atm nicht weiterhelfen.

      Greetz

      XBM




    • bulli
      • Themenstarter

      aha

      das hilft mir schon mal weiter

      danke


      In meinen Anleitungen stand für jeden Widerstands und Kondensatorwert ein entsprechender Trennwert dabei.



      bulli
      • Themenstarter

      Stimmt wenn mann sich das mal genau durchliest und die Zeichen deuten kann wird so einiges klar

      danke für die hilfe


      So eine Anleitung ist gar nichtmal so schlecht, gell


      polotreff.de
      #12 - 23.01.2006ama st50 bedienungsanleitung
      Antworten erstellen