vw teilemarkt

Kaputtes Schloss, hilft ZV?

christoph23
  • Themenstarter

hallo, im winter friert mir doch recht oft die fahrerseite zu, also das schloss, und meine heckklappe lässt sich nciht mehr schliessen!

wenn ich jetzt ne ZV einbaue, kann ich diesen problemen damit entgehen, oder geht die ZV auch nicht wenn die schlösser putt sind?



gelöschtes Mitglied

    Hatte schon von Werk aus eine ZV drin und auch da ging im Winter das schloß nicht auf habe dann von Waiko den Funksender geholt und dann gehen die Knöpfe per funk auf und da hatte ich keine Probleme mehr .

    Aber wie oft im Jahr friert das Schloß ein ?
    Nicht sehr häufig wenn man nicht gerade aus dem Harz kommt ...

    Helfen würde es auf jedenfall ...

    grüsse


    christoph23
    • Themenstarter

    gut das wollte ich wissen, wusste nicht ob wenn das schoss hin ist, dann die funkbedienung was bringt.

    und hinten die heckklappe kann ich so nicht lassen, wollt mir ne ZV bei ebay holen und mit nem kumpel einbauen aber das geht erst wenn die temperatur stimmt draussen und im bier...



    gelöschtes Mitglied

      Temperatur wäre toll ,
      mindestens 20 Grad dann kann ich meine Felgen drauf hauen ...

      Das bei einem kühlen Gebräu ...

      Genug geschmachtet ...


      christoph23
      • Themenstarter

      iss ja sozusagen endspurt, nimmer lang und wir können die wochenenden wieder draussen verbringen!


      Hallo,
      hab das problem auch bei meinem 6n.da geht die Fahrertür nicht auf und die beifahrerseite ab und zu.meint ihr, dass das nur vom einfrieren kommt?hab die türen nämlich vor dem Winter eingeölt.Stellenweise sperrt sich nämlich die Tür auch auf,und wenn ich dann am Türgriff anziehe,geht die Tür nicht auf.der Türgriff lässt sich aber bewegen.Wie teuer war die Weiko funkfernbedienung?und war der einbau aufwändig?Ich hab schon ne Zv.Muss ich dann da was bei jeder tür einbauen?
      Bin Für jeden Tipp dankbar.

      mfg gmp


      polotreff.de
      #7 - 22.01.2006weiko zentralverriegelung per funk zentralverriegelung friert ein
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen