vw teilemarkt

Scheibenfoliensuche!

ChaosPaeh
  • Themenstarter

Moin Moin!
Kennt jemand einen Folienhersteller der leicht verspiegelte Folie anbietet aber nicht dunkel abgetönt ist? Zwecks vorderen Seitenscheiben! Also Folie durch die man bestens durchschauen kann!
Hab da n paar ideas wegen Abnahme vorne!
Greetz
Chaos



gelöschtes Mitglied

    Da gibts nicht wirklich Anbieter die sich darauf spezialisiert haben, wenn geld keine rolle spielt würde ich sie fluten lassen, hast nen geilen effekt von aussen und siehst einwandfrei raus, hast auch keine probleme mim tüv,


    fluten? wat denn dat?



    gelöschtes Mitglied

      also wenn es eine folie sein soll dann kann ich dir folia tec empfehlen bieten auch chromolux an das heisst von innen ganz normal von aussen etwas verspiegelt aber net zu doll. ausserdem lassen sich die folien von denen sehr gut verkleben weil sich dehnbar sind und wenig knicke werfen.
      also viel spass


      Alles übers Fluten solltest Du hier finden: www.keinefolie.de. Hab aber keine Ahnung, ob das was taugt, aber immerhin mit TÜV. Leider aber auch teuer (ca. 200 Euro, je nach Scheiben).


      Antworten erstellen