vw teilemarkt

Frontstoßi

TheBlack
  • Themenstarter

Hat hier schon jemand Erfahrung mit folgender Frontstoßi gemacht? Ich hab die noch ne so oft an nem Polo gesehen, finde die aber echt schick. Was sagt ihr?



image001.jpg
image001.jpg

TheBlack
  • Themenstarter

Und gleich noch was anderes, n Kumpel hat mir erzählt das der Caddy vom 6N zwei verschiedene Plastiklippen an der Schürze unten dran hat, wenn da jemand Bilder von hat, bitte mal zeigen.


also irgendwie sieht die front so gefaked aus. als wenn se die einfach nur drauf gefaked hätten. so sieht se ned schlecht aus. nur wieso faked n hersteller seine artikel drauf?



TheBlack
  • Themenstarter

Gefaked is die ne, den polo gibts wirklich so von Hofele.


also ich find die front richtig geil am 6n, hätt ich einen würd ich die draufmachen!


zeig mal seite wo man die kaufen kann schaut gut aus


was is denn matrial PKG ?


TheBlack
  • Themenstarter

Hier is die Seite. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Vergesst bitte nicht die andere Frage noch zu beantworten zwecks Caddy.


  • gelöschtes Mitglied

      hofele ist doch eigentlich ne gute firma was die verarbeitung angeht, oder?
      schick ist se allemal..



      TheBlack
      • Themenstarter

      Ich hab auch noch nix schlechtes über Hofele gehört, und die haben ne bloß für'n Polo schönes Zeug


      gelöschtes Mitglied

        noch was zu den caddy lippen! Die passen ned hatt ich auch schon vor und habse denne glei wieder zurückgegeben weilse mal gschwind fast 10cm zu breit war! design ist ganz einfach zu erklären!
        die vom benziner sieht in etwa aus wie meine von rieger und die vom diesel sieht aus wie die cupra!


        hm naja, ist halt geschmackssache, ich find die original und dann clean am besten fürn 6n...
        hier siehste se nochmal auf nem Polo hier im forum
        http://www.polotreff.de/data/uploa...pg?1937131367


        Antworten erstellen