vw teilemarkt

Bodykit

RapTiLe86
  • Themenstarter

Hey Leute...

Also ich hab vor mir im Sommer nen Bodykit zu holen..!

Nun wollt ich mal Fragen ob ihr vllt Seiten oder so kennt wo ein paar sind..? Bis jetzt würd ich mir nämlich das von csr holen...da ich bis jetzt noch nicht wirklich coolere gesehn habe..!
Also wenn jemand Seiten, Bilder oder Empfehlungen hat, dann bitte posten

Danke

Mfg
Chriz



Hi. du kannst ja mal ein bisschen bei ebay rumstöbern falls du das nicht schon getan hast. Da gibt es ja auch einzelne teile oder ganze kits von CSR.oder evtl ingo noak. allerdings kenn ich mich nicht mit der quali so aus


die meisten sachen oder fast alle sachen sind aus GFK !

Absoluter GFK Gegner !

Bricht sofort wenn man blöd aufsetzen tut.und und und.......

Bin da lieber für Original die dann clean oder vom 6n die grosse stoßi am 2f da gibts auch viele varianten !



Antworten erstellen