vw teilemarkt

Abdeckkappen für den Mutternlochkreis

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe mir gerade Felgen bei Ebay angeguckt und dort steht etwas von "Abdeckkappen für den Mutternlochkreis" Kann mir mal bitte jemand sagen was das aufsich hat? Weiß nämlich nichts damit anzufangen. Außerdem wie ist das dann mit der Eintragung? Bitte um Hilfe

Gruß Rebecca



Hi,
würd einfach mal davon ausgehen das du damit die Muttern hinter eine Abdeckung "versteckst".
Sollte ganz leicht auf die besagte Stelle zu Clipen sein.
Greetz Basti


gelöschtes Mitglied

    ich schätze damit ist die nabenabdeckung gemeint,.. bei manchen wird nur die nabe selbst verdeckt, bei anderen auch alle 4/5 "löcher"



    gelöschtes Mitglied

      Eine Abdeckkappen für den Mutternlochkreis ist die abdeckung in der felgen mitte. Eintagen machen wir alles selber kumpel ist beim TÜV.


      gelöschtes Mitglied

        das auf dem bidl was ich uploade das ist die abedeckkappe....das du es weißt....

        Gruß andy...


        1.JPG
        1.JPG

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Danke danke ist mir ja jetzt irgendwie Peinlich, dass ich das nicht wußte ist ja eigendlich ganz klar tritzdem Danke nochmal


        gelöschtes Mitglied

          peinlich brauch dir nix sein...jeder hat mal klein angefangen...ich weiß auch noch nicht alles

          Gruß andy...


          gelöschtes Mitglied

            Ich glaub solche Abdeckplatten gibt es doch auch für die originalen Stahlfelgen welche aufm 6N drauf sind,
            oder?


            Antworten erstellen