vw teilemarkt

scheiben von 6n und 6n2 bzw 6nf

Olem
  • Themenstarter
Olem's Polo 6N2

holla
wollte ma fragen ob die hinteren scheiben (hinten links|rechts|heckscheibe) bei o.a. fahrzeugen die gleichen maße haben. mir haben welche hier ausm forum geraten zugeschnittene tönungfolien zu holen. allerding habe ich nur für 6n zugeschnittene gefunden und ich fahre nen 6nf . gibbet eigentlich nen unterschied zwischen 6n2 und 6nf ?!

Greetz Olem



6n2 (Nachfolger vom 6n, is ja auch logisch) und 6nf (Steht für Facelift) bezeichen den gleichen Typ, also deinen Polo.

Und das mit dem Scheiben kann ich dir aber auch nicht beantworten !


gelöschtes Mitglied

    hi...also bin eigentlich der annahme das die scheiben von 6n eigentlich die gleichen auch vom 6nf sind weil der facelift hat eigentlich nur neue schürtzen und motor bekommen...die rohkarosse wurde eigentlich weiter genommen

    Gruß andy



    Olem
    • Themenstarter
    Olem's Polo 6N2

    alles klar!
    vielen dank für die antworten!


    gelöschtes Mitglied

      jup np...

      Gruß andy...


      Antworten erstellen