vw teilemarkt

Toyo Proxes T1 R vs. Hankook Ventus Sport K104

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo zusammen,
ich brauche neue sommerreifen für meine alufelgen, ich war jetzt bie zwei verschiedenen händlern die mir jewelis die oben aufgezeigten reifen andrehen wollen (Preisklasse 80&euro
hat jemand von euch schon erfahrungen gemacht? oder könnt ihr ratschläge etc. geben welchen ich nehmen soll?

beste
Kreis



Also ich kann dir sagen das die Toyos deinen Wagen auf der Straße kleben lassen!
Leider halten die dem entsprechend lange! :( (Bei mir waren es knappe 12.000km!)
Dafür ist das Fahrverhalten selbst bei Regen einfach grandios!

Gruß
marcel


gelöschtes Mitglied

    würd dann auch eher die Toyo´s nehmen ist zwar größerer verschleiß aber sind echt geil die reifen...haben bei nen kumpel aber auch nur knapp 10000 km geschafft....wie auch redracer1994 schon meine....du hast geiles fahrverhalten...

    Gruß andy...



    gelöschtes Mitglied

      ich würd dir auch den toyo empfehlen.

      aber frag deinen händler mal nach dem Uniroyal Rainsport. der ist normal etwas billiger und gut.
      mit dem bin ich sehr zufrieden, klebt schön im trockenen und super nassfahrverhalten.
      ach ja, uniroyal ist tochterunternehmen von continental.


      polotreff.de
      #5 - 22.01.2006hankook ventus sport hankook ventus sport k104 ventus sport 104 toyo proxes t1-r oder hankook ventus hankook ventus sport k104 cupra k104 oder s1 tp://translate.google.co.il/translate_p?hl=iw toyo proxes t1-r
      Antworten erstellen