vw teilemarkt

U Kat in G Kat

.:-:Polo86c:-:.
  • Themenstarter

Hallo
habe leider nur einen U-Kat und
wollt gern mal wissen (da ich keine Ahnung hab *gg*) ob und wie ich den Polo II auf G-Kat umrüsten kann.

Vielen Dank



gelöschtes Mitglied

    das ist kein problem da gibt es ein ambausatz auf euro 2 g-kat


    .:-:Polo86c:-:.
    • Themenstarter

    und wieviel kostet so was?
    und kann man nicht irgendwie das aus einem neueren polo mit g-kat ausbauen und in meinem quasi einbauen?



    kann ich mir nit vorstellen ... und es ist teuer einen u-kat polo zum g-kat umzubauen ... was du meinst prolo ist wenn du einen g-kat schon hast und dann auf euro 2 umrüstet das ist aber von TWIN TEC also meiner meinung ist der aufwand zu gross einen u-kat polo auf g-kat umzurüsten ... lieber einen polo kaufen der einen g-kat hat


    Antworten erstellen