vw teilemarkt

Endschalldämpfer von ABT?

Da_Flow18
  • Themenstarter

Hallo!
Wollte fragen, ob hier schonmal jemand Erfahrungen mit dem Endschalldämpfer von ABT für den 6N2 gemacht hat?

Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bin nämlich am Überlegen, mir den zu holen, weil der preislich doch erschwinglich ist, für mich als Schüler zumindest. Weis jemand, wie der klingt?



  • wenn du es billig haben willst dann geh doch nach ATU


    gelöschtes Mitglied

      nehm den atu kost 120e und brüllt wie ein löwe



      wieso sagen die mir von atu dass das nur serien esd`s wären und dass die nicht lauter wären? das ist bei allen anders die ich hier gefragt hab...


      gelöschtes Mitglied

        keine ahnung aber ich hab schon live einen gehört! sind hundert pro lauter als serie mir nur zu laut


        Da_Flow18
        • Themenstarter

        Naja, den letzten Billig-Dreck will ich ja auch net. Und mit ATU hab ich schon so meine Erfahrungen gemacht. Will ja auch net, dass der mir nach einem Jahr weggerostet ist. Bei ABT wird man ja schon ien wenig Qualität verlangne können, oder? Außerdem gehts bei nem ESD ja nicht um die Lautstärke, sondern um den Klang. Was würdet ihr denn zu dem ABT sagen?


        gelöschtes Mitglied

          denke mal dess is auch ein remus und deshalb würd ich sagen dass der klang so ist wie bei meinem schön dezent


          Da_Flow18
          • Themenstarter

          Mh, soll ja aber auch ein wenig Eindruck schinden, wenn ich ihn mal hochjag. Aber eben net zu übertrieben. Du meinst also, der wäre dann was? Was hast du für deinen vn Remus gezahlt?


          gelöschtes Mitglied

            120 mit versand!

            gekauft im berühmtesten auktionshaus der welt

            Und meiner kann au laut werden so isses ned aber halt kein krach!



            mal eine Frage. Hat zufällig auch nen 6N 44kw? weil hab mal bei remus geschaut und finde wirklich keinen für meinen Polo(Bj 98)


            Antworten erstellen