vw teilemarkt

Magnat Subwoofer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
kann mir jemand von euch sagen wie viel der Magnat XTC 230 Neo kostet und wo ich ihn herbekomme?
Ich find er sieht einfach genial aus, aber wenn er viel mehr als 300-400 Euro kostet kann ich es gleich wieder vergessen...
Also, wär super wenn ihr mit helfen könntet!
Mo



frag ma bei mediamarkt nach...


Bitte kein Magnat, kauf dir für das liber was ordentliches!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@niceguy: ok, dann sag mir doch mal einen subwoofer, der etwa dir maße von dem Magnat Subwoofer hat, blaue Beleuchtung, 600-700 Watt SInus und nich mehr als 300-400 Euro kostet!


Muß es unbedingt eine blaue Beleuchtung sein? Dasist doch nur SchnickSchnack denman eh nicht braucht. Willst du eine fertige Kiste oder wärst du auch bereit selber was zu bauen?

Welche Musikrichtung hauptsächlich?


gelöschtes Mitglied

    schon klar 700 rms.
    hör auf mrniceguy. kauf bloß kein magnat. außer du legst nur wert auf optik und nicht auf klang! wann siehst du denn mal deinen subwoofer? fährst du mit offener kofferraumklappe? Nicht bös gemeint!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was haltet ihr von den hifonics subwoofern? kostet auch so um die 500 euros, sind zwei 30er woofer â 600 watt rms


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    übrigens, muss ich noch ergänzen! höre hauptsächlich hip hop, ab und zu ma trance/house! brauch also n woofer, der schön brummt


    Optisch uhnd klanglich gut sind die Audiobahn Woofer. liegen auch ungefähr in deinem Preissegment...



    kauf dir n hifonics

    die sind ganz okay. hab selber au ein und der hat scha n geischeiten bums


    gelöschtes Mitglied

      Audio System CX12 1000/700 Watt
      kostet bei nem guten Händler ca.250€ und die Dinger gehen wie Sau,
      hab selbst 2 Stück in meinem Polo und hab manchmal angst mir fliegt das auto weg
      Außerdem hat der Woofer schon zig Preise gewonnen


      www.audio-system.de


      kauf die AUDIOBAHN...die haben ein verdammt gutes preis-leistungsverhältnis. und die klingen verdammt geil...zusätzlich gibts ne gute optik dazu


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen