vw teilemarkt

wie tief?

raventhx
  • Themenstarter

Hi hab mal ne Frage hab vor mir nen Sportfahrwerk zu kaufen und bin mir noch unschlüsig wie tief. Will 15zoller drunter machen und maxiomal Bördeln da mir ziehen dann wirklich zu teuer wird und ich angst ahbe das ich noch zum lakierer muss. Was würdet ihr mir empfehlen?



ich würde empfehlen und das wirst öfter hören gleich ein gewindefahrwerk.

dann kannst mit der höhe rum probieren und wenst mal andere räder drauf machen willst hast dann auch keine probleme.


raventhx
  • Themenstarter

achja Auto ist der 6N.


Gwinde wollte ich mir nicht zulegen da ich nicht mehr so riesig viel geld investieren wollte und ich das bissle übertrieben finde.



gelöschtes Mitglied

    N Gewindefahrwerk kaufen, das kannste dann passend runterschrauben wie du lustig bist....
    Weitec soll ganz gut sein, hatte ich persönlich noch nicht....


    gelöschtes Mitglied

      lol


      raventhx
      • Themenstarter

      was da lol?

      Also nen Sportfahrwerk ist ganz schön möchte halt kein Gewinde wenn ich mir gleich nen Sportfahrwerk kaufen kann was mir das so ungefähr passend macht.


      gelöschtes Mitglied

        Also wenn du absolut kein Gewinde haben willst würd ich sagen 60/40...

        Das lol war nur weil mein Vorredner sagte dass du das mit dem Gewinde öfters hören wirst und das hat keine Minute gedauert.....war nichts gegen dich


        gelöschtes Mitglied

          würd dir auch eher zum gewindefahrwerk raten..wenn du halt noch nicht das geld hast spare solange bis du es hast...dann kannst soviel hoch und runter schrauben wie du willst....und mit nen gewindefahrwerk...nicht das du dir jetzt nen sportfahrwerk holst und nach 3 monate fluchste rum weil du kein gewinde gekauft hast.....

          Gruß andy...


          raventhx
          • Themenstarter

          das 60/40 hatte ich ja auch im Auge das von Weitec aber wenn ich mir nen Gewinde anschau muss ich nochmal so 200-250€ drauflegen. Und dann hab ich gewinde und total tief und ich komm nirgennds mehr lang will ja nicht das er richtig tief wird.



          gelöschtes Mitglied

            Gewinde=total tief?

            Kannste dir ja aussuchen, und wenn de mal neue Felgen kriegst brauchste keine neuen Federn so wie ich jetzt

            dann hastes immer schön passend...


            ich würd dir auch zum gewinde raten, außer du willst nich tiefer wie 60/40 ^^ also gibts meines wissen kein anstädiges fahrwerk das tiefer als 60/60 geht.

            ciao hannes


            raventhx
            • Themenstarter

            hatte ja auch so an 60/40 gedacht. Naja werd mein polo vielleicht 3 Jahre fahren oder 4 kauf mir acuh gleich die felgen dazu. Also werden sciherlich demnächst auch keine neuen kommen.


            gelöschtes Mitglied

              kommt auch auf die felgen an, wie breit die sind u so, wie tief du dann kannst...

              würd auch gewinde nehmen....


              Antworten erstellen