vw teilemarkt

coco leder wie reinigen?

polo6n75
  • Themenstarter

hallo,

was benutzt ihr um die ledersitze zu reinigen? bei mir handelt es sich um die schwarz/gelben colour concept sitze. das gelbe ist bissle verdreckt also nichts extremes aber halt verdreckt. habe mir schon überlegt von vw die lederpflege zu hollen aber taugt das was? höre von andere die haben da was von jaguar oder porsche usw. was meint ihr?

mfg
polo6n75



habe auch schon das von vw genommen ist gut riecht gut und reinigt auch !

Oder aus der werbesendung diese Quick & Brite oder so heißt das, das säubert auch sehr gut !


HI,

guck mal hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ist das beste was ich kenne.

    mfg
    Dennis



  • polo6n75
    • Themenstarter

    die reiniger sind nicht für bestimmte farben oder? icht das sich danach da was verfärbt oder so.


    HI,

    nein die Reiniger sind für alle Farben. Ich habe meine damit super sauber bekommen.
    Und dann holste auch noch die Pflege dafür und die Sitze sehen aus wie neu.

    mfg
    Dennis


    polotreff.de
    #6 - 23.01.2006www.cocoleder .de
    Antworten erstellen