vw teilemarkt

Klarglas Scheinwerfer

Phil0283
  • Themenstarter

Moin!

Ich such` jetzt schon länger en paar Klarglas-Scheinwerfer für meinen Polo 86c, kann aber bei ebay für welche für nen 2er Golf oder 1er Golf finden!

Weiss einer ob da auch was von passt?

Wenn jemand noch welche für den Polo hat, bitte melden!


Bye



Für den 86c gibt es keine! Hilft nur Umbau von den Golf Teilen, sieht aber nicht so prickelnd aus weil sie zu groß sind!


gelöschtes Mitglied

    Benutzt doch mal die Suchfunktion.
    http://www.polotreff.de/html/forum.../10341.html
    http://www.polotreff.de/html/forum.../13705.html

    Hab kein bock immerwieder alles zu wiederholen.

    Gruß Micha



    Phil0283
    • Themenstarter

    Ok, Danke!

    Is doch echt en scheiss, für nen 1er + 2er Golf gibt`s die ohne Ende nur für Polo net!


    gelöschtes Mitglied

      Richtig. Hab ich mich auch schon oft genug drüber aufgeregt das es für den 1er Golf noch alles mögliche gibt und fürn 2er polo nix mehr.

      Aber was solls... hab mir nun ne Derbyfront eingebaut und die hat hier inne City auch nicht jeder.

      Gruß Micha


      Phil0283
      • Themenstarter

      Ja, hab` ich mir auch schon überlegt, aber ich will dann auch den Grill ohne Emblem haben, gibt`s den für den derby?


      gelöschtes Mitglied

        Hab ich ein paar mal gesehen. Aber ich glaub ehr das es dann ne sonderanfertigung war weil man es halt nicht so oft sieht.
        Es war bei Ebay mal einer drin der ist aber für schlappe 100€ weggegangen.
        Ich such auch schon...............

        Gruß Micha


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen