vw teilemarkt

scheiß kälte

tollewolle
  • Themenstarter

meine batterie ist leer
da will man fröhlich in die schule fahren und dann so ein dreck... der motor macht keinen mucks mehr
wen wegen "der polo hat mich noch nie im stich gelassen" ham mir die vorbesitzer erzählt...... und was is bei mir?!



gelöschtes Mitglied

    minus 8 grad! aber auto fährt ganz normal


    Naja bei der Kälte is das fast normal! Meiner is auch grad so angesprungen! Und dann auf der bahn mit knapp über 70° Kühlwassertemp., da friert man ganz schön. Hab schon die Heizung ausgelassen weil sich sonst der Zeiger garnicht gerührt hat!



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    ma sehn was er nacher sagt immo -15°C - wird zwar beim starten bissl mucken aber dann läuft er wie ne eins, un nach 5 mins wirds warm


    gelöschtes Mitglied

      Minus 11 Grad der Diesel springt zwar etwas lahmer an, fährt dafür aber wie gewohnt...

      ...selbst die Heizung ist schnell warm - bis jetzt gibt´s keine Probleme.

      Aber werd´ heut´ Abend trotzdem mal das Kühlwasser "tunen" - Glysantin nachkippen. Ansonsten weiterhin eine beulen und stressfreie Fahrt durch den Winter...


      gelöschtes Mitglied

        Minus 11 Grad der Diesel springt zwar etwas lahmer an, fährt dafür aber wie gewohnt...

        ...selbst die Heizung ist schnell warm - bis jetzt gibt´s keine Probleme.

        Aber werd´ heut´ Abend trotzdem mal das Kühlwasser "tunen" - Glysantin nachkippen. Ansonsten weiterhin eine beulen- und stressfreie Fahrt durch den Winter...


        gelöschtes Mitglied

          also wir hatten "nur" schlappe -5°C

          Trotzdem hat sich der Anlasser meiner Meinung nach einmal mehr drehen müssen, als üblich.

          Naja. Frostschutz werd ich wohl doch mal reinschütten.. und ich dachte, ich komm diesem Winter drum rum


          gelöschtes Mitglied

            - 8°C

            Hatt etwas anlaufschwirigkeiten gehabt aber angesprungen ist er trotzdem.

            Hoffentlich ist das jetzt das letzte mal und der Winter haut mal so langsam ab. Hab kein bock mehr auf den verdammten Winter.

            Gruß Micha


            ich musste heute morgen sogar von innen kratzen! habe die fahrertür nicht aufbekommen! nur beifahrerseite und das auch nur mit nem heissen schlüssel, musste ihn mit nem feuerzeug heiß machen, türschlossenteiser hat auch nichts gebracht!



            gelöschtes Mitglied

              kann doch mal passieren! Bei dem scheiß wetter is wahrscheinlich sogar den polos zu kalt.....


              bei uns sollen -20 grad gewessen und es war so kalt das der starter richtig eingefrohren war und die servolenkung auch und schalten war auch ganz schlecht... bei mein kumpel der auch ein 6n fahrt geht die fahrer tür garnicht mehr auf bloß noch noch auf und zu schließen und die beifahrertür geht nicht mehr auf zu schließen nun muß er den kofferraum auf machen und dann hinten die tür auf machen das er auf der beifahrerseite dann einsteigen kann :(

              ja die armen polos sind doch auch bloß auto unsere polos


              gelöschtes Mitglied

                wuaahhhhh.........

                Chesterfield, mal was von kommas und punkten gehört?
                Wenn man das so liest ist das voll ulkig so ohne kommas... und verwirrent ist es auch



                gelöschtes Mitglied



                  ich sitz im 25°C warmen büro, guck raus u freu mich, dass die SONNE scheint!


                  @ noLimit

                  ich schreibe meistens ohne . und , ist mir zu aufwendig


                  gelöschtes Mitglied

                    ist ja auch kein ding wenn man das nur so an einem stück liest hört sich das voll witzig an.

                    Gruß Micha

                    (irgendwie wird bei mir im zimmer die heizung nicht warm... *grummel*)


                    bei uns im klassenraum ist es auch nicht warm.


                    maein polo hat net gefroren stand schön in der garage und hat ne wolldecke übern motor gehabt


                    Grave
                    • polotreff.de Team
                    Grave's Polo 6N

                    soa da bin ich wieder - in der garage war no prob anzumachen, da drin waren ca -1°C dann halbe stunde fahren, schön warm im auto machen, dann 3 h stehen bei ca -15°C, naja innen n bissl eis aber des war nach 5 mins wieder weg joa dann wieder heim alles np


                    tollewolle
                    • Themenstarter

                    tjo meiner steh immer noch traurig an der straße und macht keinen mucks... die batterie wohl leer
                    naja der stand bei -15 grad die ganze nacht draußen an der straße und anscheinend hat dass die batterie nicht verziehen... oder ich hab was beim radioanschließen am samstag falsch gemacht und das scheiß radio hat mir die betterie leergesaugt.... wobei ich doch eher auf die kälte tippe


                    gelöschtes Mitglied

                      Meiner hat auch gestreikt heute , hatt das ganze öl durch den Schlauch gepreßt weil die Filter dicht sind.


                      Naja kann man locker auf die Kälte schieben! Is ja alles kalt: Batterie, Öl usw. da summieren sich die Leistungen!


                      Mein Karren läuft wie immer! Blendend


                      tollewolle
                      • Themenstarter

                      ich werd meinem gleich mal ne neue batterie spenderien... hab noch eine in meinem audi die kann der entbehren is eh abgemeldet...
                      hoffe damit is die sache behoben, laufen tut er grade nachdem wir mal ne runde angeschoben haben


                      Grave
                      • polotreff.de Team
                      Grave's Polo 6N

                      jo batt hatte ich letzten winter aber die war au schon 6 jahre alt ...

                      naja hab ja eh polo sibiria edition


                      hmm

                      -17°, Batt ist ne neue drinn, aber dafür ist mir heut morgen mein thermo-gehäuse geplatzt... und das 350 km von daheim entfernt ^^ da kommt freude auf!


                      Antworten erstellen