vw teilemarkt

m 3 spiegel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute ich brauch mal echt eure hilfe,wie kann ich meine m 3 spiegel wieder zusammen setzen,kollege hat sie aus einander genommen,jetzt weis ich nicht mehr wie ich die kleinteile zusammen setzen soll,gibt mir tips oder besser bielder,wie mann das macht,danke im voraus.habe polo 6n bj 95



sag deinem kollegen der soll se dir wieder zusammenbauen wenn er se schon auseinander baut^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na super,ich muss die aber heute fertig machen,der ist nicht da



wer solche kollegen hat der braucht keine Feinde^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ne , aber ich brauch jetzt echt mal hilfe


keine ahnung, hab da noch an keinem rumgebastelt, aber so schwierig kann das ja nicht sein, weil ein billiglohn-chinese das ja auch hinbekommt

wird ja nicht viel mehr drin sein wie par federn und der halten für de spiegel selber....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habs geschaft,endlich,nur noch ein problem,mir fehlt jetzt ein teil für den rechten spiegel


Hallo zusammen, habe auch eine indirekte frage zu den Spiegeln!
Habe mir von ebay welche in meiner Wagenfarbe ersteigert, problem jedoch ist die farbe der Spiegel stimmt überhaupt nicht und abgeplatzer lack.
Da sie Chrom überlackiert sind wollte ich fragen wie ich am schonensten den Lack abbekomme damit ich mir sie in Chrom dran machen kann.
Danke im vorraus für eure Antworten


Antworten erstellen