vw teilemarkt

Geupdated

dahusky
  • Themenstarter

Jo Leude hab am Wochenende mal wieder n bissle am Polo Weiter gemacht! Könnt ja mal eure Meinung hinterlassen...



Gruß

Husky



gelöschtes Mitglied

    jau^^ sieht cool aus...weiter so..dann isser zum ersten sonnenstrahl richtig hübsch..*lob!*


    nicht schlecht... das wird was!

    geiler ESD



    gelöschtes Mitglied

      das, was man sieht , schaut schon verdammt gut aus. gefällt mir !

      ist natürlich die frage, was du am WE gemacht hast ?

      mal ne andere frage, wieviel musstest du hinten ziehen ? bei welcher tieferlegung ?

      ich frage, weil meiner gerade voll im umbau is, und ich musste bei effektiven 8x14 ET10 4cm ziehen pro seite, bei guten 80er tiefgang.


      dahusky
      • Themenstarter

      Also hinten musste ich ca 1,5cm ziehen. Aber ich hab noch kein Fahrwerk drin. ich plane (bzw. ahbe es bestellt) ein 60/40 welches ich hinten auf ca 2-3cm (will ih hinten nicht tiefer haben, da sonst wieder die räder im Radkasten stehen und so mit die "hinten tiefer als vorne optik" entsteht!)stelle und vorne mittels federteller und Domlager hofetlich auf 70-80 bekomme. So vorne habe ich noch nicht gezogen aber das ist bei den felgen ne menge ich denke auch so 3-4cm.

      am Wochenende hab ich die Felgen hinten angepasst und Schroth-Gurte verbaut. Außerdem habe ich den Endtopf angebaut bzw. angepasst. (Jeder der schonmal nen gruppe A Endtopf auf Serienanlage angebaut hat weiß was ich meien)
      Wenn es fragen zu dem Wagen gibt einfach fragen ^^


      gelöschtes Mitglied

        sieht edel aus! weiter so...


        sieht gut aus, gefällt mir, vor allem die felgen

        mfg


        dahusky
        • Themenstarter

        So leude... mal wieder einige neue Bilder


        Antworten erstellen