vw teilemarkt

Bildschirmkonsole

Team7J
  • Themenstarter

Servus Kollegen!
Folgendes Problem,bzw Projekt: ich möchte aus meinen Polo Multimediales System machen.Angedacht ist der Einbau eines kompletten PCs, mit dessen Soundkarte auch alle Sounds im Auto gesteuert werden, aber das nur nebenbei...mein eigentliche Anliegen ist es , wie oder woher bekomme ich eine Bildschirmmittelkonsole, wo ich einen Touchscreen einfach in die mitte einbauen kann?!ICh möchte möglichst wenig zerstören, deswegen könnt ichmir vorstellen, dass man einfach eine Konsole über den mittleren Lüftungsgittern anbringt.

Falls irgendjemand schon irgendwelche Erfahrungen mit diesem Thema hat, würd ichmich freuen, wenn er sisch melden würde.

Thx to all!


--J--



Also a bissle was zerstören muss man wenn man es so mach wie ich.

Ich hab bei mir die Beiden Lüftungsgitter in der Mitte rausgebaut und dann den Steg der die Lüftung vom Radioschacht trennt weggedremelt (So tief bis der Bildschirm riengepasst hat). Und der Radio musste dann ins Handschufach ausweichen.


gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    würde den Monitor auch in der Mitte machen ..

    So habe ich es gemacht ,
    einbauanleitung findest Du unter suche ...

    grüsse



    Folie025.jpg
    Folie025.jpg

    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    nen 7" touch screen bekommste für ca 280 bei reichelt.de - der wird direkt an rechner angeschlossen

    schau dich map bei carpc.de um da gibts teile für den rechner

    soundkarte kannste ruhig on board lassen, dann lieber über nen equalizer fürs auto laufen lassen, z.b. von alpine, dazu noch der vehicle hub un du hast alles zusammengebracht

    ne fertige konsole gibts (leider) nich, da wirst du ums selber bauen nicht rum kommen ... wenn du das radio versetzt, den quersteg zur lüftung rausmachst, sollte der einbaurahmen vom tft schon fast reinpassen ...


    Team7J
    • Themenstarter

    Merci!Danke für die bisherigen antworten.Allerdings noch ne frage, wie habt ihr die mittelkonsole wieder so wunderschön hinbekommen, gut des eine mal mit FOlie, aber sonst....?


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    spachtel, gfk, schleifen etc ...


    polotreff.de
    #7 - 23.01.2006bildschirmkonsole
    Antworten erstellen