vw teilemarkt

supersport

VWfan85
  • Themenstarter
VWfan85's Polo 6N

hi leute wollte mal wissen wie die Firma supersport ist habe ein fahwerk gesehen und wollte wissen ob die jemand ins seinem polo hat und ob ich kaufen soll oder nicht.

mfg thomas



habe das gewindefahrwerk im golf 3 vr 6 drin,ist zwar von der qualität nicht mit nen kw zu vergleichen ,finde es aber von der härte und so sehr gut .


gelöschtes Mitglied

    ich hatte in meinem alten polo ein supersport drin.
    gekauft als 70/50, nach nem halben jahr war es ein 110/90.
    setzt sich alo extrem. war nicht mehr fahrbar mit 3,5cm bodenfreiheit (bei serienreifen)



    VWfan85
    • Themenstarter
    VWfan85's Polo 6N

    ich wollte 60/60 kaufen aber wenn du meinst das es sich so sehr setzt dann nehme ich 40/40 und ihr wart zufrieden.

    Naja zumindest ist es besser als der ebay schrott für 145 euro und so.

    mfg Thomas


    gelöschtes Mitglied

      hab bisher nich so viel gutes über supersport fahrwerke gehört........


      gelöschtes Mitglied

        ich persönlich kann dir FK empfehlen.
        die haben ein gutes preis-leistungs verhältnis.
        fahre ich momentan, allerdings hab ich mittlerweile koni verbaut.
        aber auch die fk-dämpfer sind gut, war ich auch mit zufrieden, aber nicht ganz für meinen einsatzzweck geeignet

        kleiner tip:
        spare nicht am fahrwerk, lieber einmal richtig kaufen als doppelt kaufen.


        Habe ein Supersport Gewinde!
        Bin voll zufrieden!
        PreisLeistung stimmt auch!
        mfg


        gelöschtes Mitglied

          kann mein weitec hicon gt (komplettgewinde vorn u hinten) nur wärmstens empfehlen!
          und dann sparste gute 100,- mehr als bei supersport u hast ne KW tochter drin


          ich habe das suppersport fahrwerk auch in 60/40 drin. dachte auch das es sich setzt...aber nichts kein stück runtergeganen sonder bei 60/40 gebliben. hatte probleme mit der nutenverstellung, als es aufen dritten ring stand lag der reifen im radhaus auf. ist wohl hart aber verträgt hinten keine belastungen. würde es mir nicht noch mal kaufen sondern das nächste mal gleich richtig investieren und mir nen koni fahrwerk kaufen!
          naja musste selber wissen was du machst. fürn schmalen geldbeutel würde ich dir fk empfehlen.

          mfg jojo



          gelöschtes Mitglied

            habs auch verbaut und bislang hats sich nich gesetzt (4 monate).. bin eigentlich echt zufrieden damit


            @ TheSpring
            klackert dein fahrwerk hinten auch?!? seit dem ich das ss drin hab ist es hinten am klackern! naja mal gucken ob es die domlager sind... :(


            VWfan85
            • Themenstarter
            VWfan85's Polo 6N

            und wie ist H&R habe nur gutes über H&R geholt naja es haben so viele geschrieben mal sehen was ich mache.

            Danke an alle die was geschrieben haben.

            mfg thomas


            gelöschtes Mitglied

              Habe eins von supersort drin...ist ein sehr gutes fahrwerk....knüppelhart uns sehr günstig..bin echt zufrieden damit.Kann es nur empfehlen.


              jo habe auch ein gewinde von denen, extreme tieferlegung, schön straff, und knupel hart und seher günstig


              gelöschtes Mitglied

                @Grodinio

                nee klackert nichtmal.. achte mal drauf ob dein auspuff auf die achse schlägt, das passiert wenn er zu tief ist oder das auspuffrohr nich so günstig hängt - hatte ich anfangs auch


                mein kupel hat auch ss drin aber ein normales sportfahrwerk und ich finde es ist totaler schrot. es ist genauso weich wie das orginale (aber halt tiefer) und seitdem es dirn ist klappet hinten was, wie Grodinio sagt...


                Antworten erstellen