vw teilemarkt

Montage Böser Blick

strayer
  • Themenstarter

Hab seit kurzen den BB dran, aber seitdem bekomme ich die Motorhaube nur noch schwer zu, da er vorne drüberdrückt, also nicht 100%ig sitzt. Kann ihn aber nicht noch weiter vorne an der Motorhaube montieren, sonst würd ich ja durchs Blech bohren. kann ich den dann auch unten auf den Grill schrauben, damit er nicht mehr unter Druck steht beim schließen?
mfg



gelöschtes Mitglied

    verstell einfach die motorhaube.. einweig nach vorn.. ( bei den Schaniren sind 2 schrauben) ist nicht viel ~3mm oder so...


    gelöschtes Mitglied

      hab auch nen blick dranne komme wunderbar ran um die motorhaube aufzumachen oder sie zu schließen....hast dein blick du fest dran kann das sein?

      Gruß andy...



      strayer
      • Themenstarter

      Ach so. Wusste gar nicht, das das geht. Na da werd ich das doch mal versuchen. Ist es denn illegal, den BB nicht an die Motorhaube zu schrauben, sondern z.B. direkt auf die Scheinwerfer. Steht ja im Gutachten drin, das er an die Motorhaube soll.


      gelöschtes Mitglied

        wieso soll es illegal sein den blick an die motorhaube zu schrauben?
        ist eigentlich standard den daran zu machen und wenn du späterhin den blick angeschweißt haben willst muss er ja auch ranmontiert werden an der motorhaube !


        Gruß andy...


        strayer
        • Themenstarter

        @andy
        er sitzt schon relativ fest dran. hab auch Mühe, die Motorhaube aufzubekommen. Aber weiter vor geht nicht.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen