vw teilemarkt

MUST HAVE....

bommer
  • Themenstarter

rrrrrr..... das ist schärfer als erlaubt!

diese gimmiks sind ein MUST HAVE!
leute sowas habt ihr schon immer sehen wollen (zum absoluten training der lachmuskeln)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36682&item=7916729114&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



bommer
  • Themenstarter

Kann ich den in meinem 6N verbauen?



gelöschtes Mitglied

    ? was is daran so lustig, haste noch nie nen aufgebauten trabant gesehen gibs auf jeden treffen.


    gelöschtes Mitglied

      die spiegel sind schon mal im voraus blau nicht das man nur die schlechte luft da hinten sieht *lach*


      gelöschtes Mitglied

        Die Blinkerhebel find ich schon ziemlich Klasse, sieht ein bisschen nach 70er Jahre Style aus....


        gelöschtes Mitglied

          Weiss ned der Blinkerhebel sieht aus wien vergrübbelter Kochlöffel


          Ich weiß net warum sich hier einige über sowas lustig machen..Wie, glaubt ihr wohl, sieht euer aufgeblasener 6N im gegensatz zu einem dezent aufgemachten A8 oder Audi V8 aus?
          Auch wie ne Witzfigur...und ihr bastelt trotzdem dran rum und für euch isses das beste Auto was es gibt..
          Alles nur ne Sache des Standpunktes...

          Also Füße still halten...

          bd


          Antworten erstellen