vw teilemarkt

Welche Alarmanlage?

strayer
  • Themenstarter

Hab schon ne Zentralverriegelung drin und will mir jetzt noch ne Alarmanlage holen. Welche sind da gut?
Was haltet ihr von der http://cgi.ebay.de/Rhino-Highend-Alarmanlage-Hochwertig-fuer-VW_W0QQitemZ4606170417QQcategoryZ53899QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Ich würd lieber was vernünftiges kaufen! Hab ne Waeco und bin zufrieden! Andere schwören auf Pentagon und ähnliches, aber das ebay-Zeug tät ich mir nicht kaufen!


gudn! Sry aber ich halt von den billig kack Alarmanlagen nix! Ich hab mir eine Car Guard defender standard key geholt! Hammer geil! Ab 31.1 is sie bei mir ein gebaut mit ZV. Is halt sehr gute qualität und nit so ein rotz von ebay da! Ich kauf lieber marken qualität als so billig schrott! Mfg De Oberfisch



ich habe auch ne car guard defender , in meinem noch net verbaut , aber vor nen par monaten im auto von nem kollegen auch eine verbaut. und die geht perfekt.


gelöschtes Mitglied

    also den schrott bei ebay würd ich ned kaufen! da fallen dir nach 2 mal drücken die tasten raus!
    ich würd mir ne car guard holen! oder ne waeco ms-650

    die werd ich mir evtl kaufen!


    Ich hab die MS620, die reicht vollkommen!


    gelöschtes Mitglied

      ja gut was issen da nommal anderst?


      hat nur einfachen Schocksensor und ohne Ultraschallüberwachung! Reicht aber aus und kostet nur 129€ bei Waeco...


      gelöschtes Mitglied

        jo werd dann mal guggen!



        kann die defender sehr empfehlen super teil !


        die Rhino ist klasse...sorry aber meine Meinung!

        Qualität ist gut und für das Geld ein super Schnäppchen...


        noch nie was von "rhino" gehört.

        selber besitze ich auch eine carguard defender standart. bin hochzufrieden. musste aber mal einen schlüssel tauschen lassen.

        hab allerdings keine key version weil ich net so wirklich ahnung hab wie ich den schlüssel da rein bekomme.

        cu itchy2


        gelöschtes Mitglied

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Ich hab diese hier in meinen Polo verbaut und hab damit echt keine Probs. Ich hatte noch keine Fehlalarme oder sonst irgentwie probs. Also sie funzt einwandfrei. Im unseren anderen PKW haben wir diese hier drin:
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
        • inkl. Motorfernstart welcher angeschlossen ist und auch ohne probleme funzt.


          Jetzt kommt mir net mit ist VERBOTEN weiß ich auch aber morgens net kratzen ist einfach schön


        • Im Golf haben wir auch die Rhino, die ist Ok,
          ganz viele Lustige Sachen dran die man aus und an stellen kann....

          Vorher hatten wir mal eine andere billige mit Klappschlüsseln, der schlüssel ist nach 3 mal zünden auseinander gebrochen - sehr geil *motz*

          Haben dann die Rhino genommen ohne Klappschlüssel und die ist total i.O.


          @the orange wie ist die genau bezeichnung von deiner Waeco?


          Ich würde mir ja gern eine Car Guard kaufen.. jedoch haben die so viele Verschiedene.

          Am liebsten wäre mir eine, woch ich nicht noch mehr so viel Gedöns am Schlüsselbund habe..

          Ich bin gerad froh, dass ich jetzt einen Ori VW Klappi hab und nix mehr mit funkeinhait am schlüsselbund & Co.

          Am allerbesten wäre was in der art wie Keyless entry oder eine die sich beim abschließen "scharf" stellt..

          Jemand eine Empfehlung für mich?

          Sollte schon Schock alarm haben (das sie registriert ob die alus geklaut werden) und die Türen sowie motorhaube sollten überwacht werden (INnenraum?)..


          gibt von carguard welche die sich beim abschließen des autos scharf stellen. weiß das carguard auch klappschlüssel anbietet für die alarmanlagen. kannste dir ja mal angucken. kenn die andere firma selber leider net


          gelöschtes Mitglied

            die waeco hat die bezeichnung MS-650 ^^

            Tim ich hab die auch is ganz lustig!


            Flori.:
            Was kann die Waeco alles?
            Hat man da noch extra gelumpe am schlüssel?
            Oder stellt die sich beim abschließen scharf?


            gelöschtes Mitglied

              man hat nen extra gelumpe am schlüssel aber für mich die AA mit Funke eins!

              die hat Innenraum, Türkontakte, Kopfferraumdeckel und Haube!


              Ich hab mal ein weing bei Car guard gestöbert..

              Also die Defender Upgrade Expert hat ja die funktion, dass man sie über die vorhandenen FB mitbenutzen kann..


              Aber wie lernt man sowas an..
              WIe funktioniert das?


              Danke
              Tim


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen