vw teilemarkt

scheinwerferblende

fahrenheit
  • Themenstarter

hi leutz,
habe heute von lecker meine scheinwerfer blende abgeholt..nur jetzt gibt sich folgenes prob wie befestige ich sie am besten? weil folgenes es sind noch keine löcher in der blende und beim 3 polo sind ja 4 löcher vorgegeben und die würde ich gerne nutzen weil ich keine lust habe neuezu bohren.Wie mache ich nu am besten das ich die löcher benutzen kann? weil ich kann die löcher ja nicht sehen wenn ich die blende auflege.....


thanks for help



wie in der schule....

Butterbrotpapier...dann anzeichnen dann bohren.....


Was haste denn für eine, die von mattig?
Ich hätte ja vorm lackieren gebohrt, aber das macht jeder anders! Ich hab mir selber Löcher gebohrt, weil die im Schloßträger drin sind, sind doch viel zu groß.



fahrenheit
  • Themenstarter

ja die von mattig, die langezogene nicht die mit bösen blick, na wie mach ich das den nu am bsten ich seh die löcher doch nicht durch die blende?! meinst du ich sollte neue bohren?


ich hab selbst welche gebohrt, aber vorm Lackieren! Hast du sie wenigstens vorher angehalten und geschaut obs passt?


fahrenheit
  • Themenstarter

na klaer so dumm bin ich auch net ja dann werd ich glaube ich wohl morgen selbst welche bohren müssen ;(


hab ja bloß gefragt, man weiß ja nie! Dann hättest ja auch bohren können damit der Lack nicht abplatzt! Viel Spaß, meine passt bis heut nicht!


Hättest du was gesagt...von mir hätteste die Blende für nen 10er gekriegt


fahrenheit
  • Themenstarter

lol danke



wenn du die blende dran hast dann mach mal nen foto ich möcht das gern mal sehen weil ich die eigentlich auch ganz gut finde
wär nett
mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen