vw teilemarkt

Welche Boxen im Amaturenbrett

Stefan6n
  • Themenstarter

Servus,

ich will in meinem Polo die kleinen Boxen aus em Amaturenbrett wechseln, wat muss ich n da am besten rein baun? Is des nur an Hochtöner oder was is das?



Dat sind 10er boxen. Aber hol dir lieber Doorboards, haste mehr freude mit!


Wenn du was ordentlichen haben willst kann ich die hier empfehlen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Mußte nur sehen wo du die Hochtöner hin machst! Die sind auch nicht so tief die Boxen, halt Slim...


  • gelöschtes Mitglied

      kleiner Tipp kauf dir von TB Speakers Breitbänder.. kosten im Paar 100€ und gehen richtig gut ab.. Klanglich ein unbezahlbares Upgrade..



      gelöschtes Mitglied

        Mein Tip wäre höre Dir solche Breitbänder erstmal an, viele mögen die Breitbänder im Auto nämlich gar nicht.

        Greetz

        XBM


        gelöschtes Mitglied

          wieso denn nicht? Also ich hab sie mit Frequenzweichen laufen und meine Madamme ohne einfach am Radioausgang.. ich fnde klingt ausgewogen, aber dafür können die halt auch fast alles für so kleine sch.. dinger


          gelöschtes Mitglied

            ja du findest das aber geschmäcker sind verschieden man sollte sich vor dem kauf die komponenten voher anhören und dann das kaufen was dem geldbeutel und dem geschmack entspricht


            Wenn man vorher Probehört kanns einem aber auch mal passieren, dass man genau das kauft was dem Geldbeutel nicht schmeckt

            EDIT: aber ned falsch verstehen, Probehören sollte schon sein.


            hi hab welche von Jbl drin müsste ein 2 wege-system sein also klanglich top!


            gelöschtes Mitglied

              Aber wo ausser in einem Fachhändler Betrieb soll man denn heutzutage noch Probehören? Beim ProMarkt etwa mit den Übelst Proffessionell eingebauten Koax Lauitsprechern in der Wand

              Also muss echt mal sagen den Leuten die nicht soo viel Geld in die Musik stecken wollen, wirds heutzutage echt nit leicht gemacht..



              Bei jedem guten Händler kann man sich was anhören. Ich hatte bisher nie Probleme.

              Es gibt genug Foren die regelmäßig Treffen veranstalten, wo es immer reichlich auf die Ohren gibt.

              Und dann gibts da noch die ganzen Messen, Shows, Wettbewerbe übers Jahr verteilt.


              gelöschtes Mitglied

                Bald kann man sich bei mir die Helix Blue 62 MK II anhören die von ner Helix HXa40x MK II befeuert werden

                Greetz

                XBM


                nich schlecht XBM ^^


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen