vw teilemarkt

GLÜCKWUNSCH GRASI

rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

mir ist gerade aufgefallen, das heute die 10000 user marke gefallen ist! damit is polotreff.de glaub ich nun wirklich deutschlands größtes poloforum! deswegen nochmal herzlichen glückwunsch an grasi und einfach nur DANKE



dito (für das Forum)


der 10000ste war gestern schon



ob grasi uns wohl mal ne zahl geben kann wie viel von diesen 10000 im die seite noch nutzen?!? würd mich ja wohl mal interressieren wie viele wirklich hier so unterwegs sind.
achja und auch von mir ein dank an grasi!

mfg jojo


Fangt nicht schon wieder an, dass Thema mit "wieviel sind wirklich immer dabei" oder so hatten wir schon öfters. Daraufhin wurde mein thread gestern von grasi geschlossen.


auch von mit mal ein an unseren Grasi und sein "Lebenswerk"


gelöschtes Mitglied



    grasi



    und auf weitere 10000 user


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    Zitat:

    wieviel sind wirklich immer dabei

    hm, in welchen zeitraum überprüft man das?


    Antworten erstellen