vw teilemarkt

20 Jahre AH Spranger GC Party

black_knight76
  • Themenstarter

Halli Hallo Polo-Freaks!Am 04.09.2004 findet auf dem Gelände vom Autohaus Spranger in Glauchau ein Party zum 20 jährigen Jubi statt!Bin mir zwar noch net sicher ob das ein Tuningtreff wird aber ich informier euch sobald ich es rausbekommen habe.Man kann sich aber (zur Not) unter VW-Kollegen auch am benachbarten Kaufland-Parkplatz treffen. Alle sind eingeladen...Wegbeschreibung falls ihr net aus der Region kommt per PN an mich.Vlei Bis denne

*black_knight76*



gelöschtes Mitglied

    Moin,

    na da komm ich doch mal vorbei, auch wenns doch kein richtiges Tuningtreffen ist.

    Sag Bescheid wenn du mehr darüner weißt.


    ice


    black_knight76
    • Themenstarter

    Also...An Alle!Es ist ein richtiges (leider) markenoffenes Tuningtreffen beim AH Spranger...weitere Info´s und Bilder von letztem Jahr unter www.ts-glauchau.de
    Viel Spass

    P.S. Wäre vlei cool wenn wir als quasi Polo-Gruppe alle zusammen reinfahren!?Eure Meinung?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen