vw teilemarkt

Bin so angepisst!

Günje
  • Themenstarter

Sorry leutz, aber ich muss einfach mal meinen Frust ablassen.

Bin einer von denen die bei eBay immer auf den letzten Drücker bieten.
Jetzt hab ich mal wieder ne Derbyfront (Lichter + Grill + Kamei-Grillleiste) beobachtet, die heute Abend um 18.00 Uhr aussgelaufen ist. Da ich aber erst um 21.00 Uhr Feierabend hatte musste ich schon heute Vormittag vor der Arbeit bieten.

Wie gewöhnlich so geboten dass ich inklusive Versand auf ca. 50€ komme (mehr will/kann ich z. Z. nicht blechen).
Und wie immer bei map24.de nachgeschaut wie weit es zu dem Kaff is in dem der Verkäufer wohnt. Und siehe da: 50 km von mir!
Ich konnte also meine ganzen 50€ bieten!

Zur Sicherheit aber nochmal davor beim Verkäufer nachgefragt, ob das das Kaff mit Postleitzahl so und so ist.

Jetzt musste ich aber zur Arbeit. Meiner Frau Bescheid gesagt, dass sie E-Mails und eBay unbedingt beobachten muss, um dann erneut zu bieten falls der Artikelstandort tatsächlich bei mir um die Ecke ist.

Ich komme aufgeregt nach Hause, frag meine Frau wie´s aussieht, und die wusste erst gar nicht was ich meinte... Da war mir klar, dass sie´s vergessen hatte

Bilanz:
mein abgegebenes Maximalgebot: 35,37€
Rausgegangen für 36,50€




Danke, dass ihr mir zugehört habt!
Jetzt geht´s mir schon etwas besser, und ich weiß...

...die nächste Gelegenheit kommt bestimmt...



Frauen :(

du armes schwein


Ja, manchesmal is es nicht einfach aber gibt es nicht bots die man selber haben kann die mitbieten? da war doch was ? oder war des was mit emule oder CS? boar durcheinander bin alles voller bots ARGHGh



geht mir nicht anders. Die guten Auktionen sind immer dann zu Ende, wenn ich nicht da bin.
Aber vorhin hats wieder geklappt. Autoteil für 15 € ersteigert NP knapp 50 ...

Wir hatten fast drei Jahre eine Derbyfront rum liegen die keiner haben wollte.


Günje
  • Themenstarter

So´n bot hätte mir in dem Fall ja auch nichts gebracht!


wieso ? der bot hätte immer mehr geboten bis zu nen betrag den du max eingibst und wenns darüber steigt machts ja nix aber du hast des ding er bietet ja immer automatisch für dich mit


Günje
  • Themenstarter

ja schon, aber zu dem Zeitpunkt als ich das letzte mal vorm pc saß wusste ich ja noch gar nicht, wie hoch mein Maximalgebot sein sollte :(

Da bräuchte ich nen bot der meine emails checkt, die Infos auswerten kann und dann selbstständig bietet


hm warum gibste einfach 90 ein er bietet ja immer höher als der andere und wenns nur 10 cent sind wenn du sagst er soll immer 10 cent mehr sein als der und das bis 90 euro ärgert der sich hinterher schwarz, öhm so wie du etz hm sorry


Günje
  • Themenstarter

ich glaub du hast meinen text nur überflogen!? oder wir reden komplett aneinander vorbei!?

ich glaube, ich hab das einfach nicht vollständig geschildert:
der typ hat mir während ich auf der Arbeit war ne Mail geschrieben, dass das der genannte Ort ist und ich das Teil abholen könne. Jetzt war es die Aufgabe von meiner Liebsten diese email zu lesen und erneut zu bieten (weil ich mir durch die Selbstabholung ja die Versandkosten sparen würde).
Somit wäre mein Höchstgebot 50 statt 35 eus gewesen. Wenn die Front dann für über 50 rausgegangen wäre hätte ich mich gar nicht aufgeregt.

Ich hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken



ja sowas is ärgerlich.hatte sowas grade bei einer komplettverspoilerung für meinen chrysler...ich wollte max. 170 ausgeben und für 181 is sie weggegangen...wäre ich zum ende der auktion dagewesen,hätte ich die 11 euro auch noch mitgeboten..


Antworten erstellen