vw teilemarkt

Funk ZV und Chirpmodul?

psyckoman
  • Themenstarter

Hallo, ich habe mir gestern eine ZV von Waeco im Auto und Kofferraum verbaut! Klappt auch alles bestens ausser das ich im koff nur aufschließen kann wenn ich zv öffne =)
Aber ich wollte nun ein Funkmodul haben, ich denke das von Waeco und ein Chirpmodul wie bei 2fast2furious!
Aber woher bekommt man das?
Kann mir da jmd helfen?

Mfg



moin psy

guck doch einfach bei ebay da gibt es alles und bestell es dann wo anders wen nebay nit magst

mfg
jens


gelöschtes Mitglied

    alarmanlage: bexon hc 888 da ist sowas bei!



    polotreff.de
    #4 - 27.08.2004einbau chirpmodul polo bexon zv zv chirpmodul chirpmodul für zentralverriegelung bexon.de chirp-modul zv chirp-modul zentralverriegelung zv chirp modul zentralverriegelung mit chirp modul chirp modul zv zentralverriegelung chirpmodul chirp modul zentralverriegelung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen