vw teilemarkt

Was ne arme Sau!

Turbo D
  • Themenstarter

Hab ich gerade bei ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/Nagel-aus-OZ-Volcano-7-x-15-195-45-15-LK-4-x-100_W0QQitemZ8032350238QQcategoryZ65260QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ob das alles so stimmt?!?!?!?



wieso geht doch noch 8tage ^^ wer bietet das höchste?


hm wenn das alles stimmt ist er ne ganz arme sau fehlt nur noch das die alte auch noch wegrennt



ja schon schlecht für ihn.

aber wer bitte will denn einen nagel kaufen?



naja auch vw fahrer können einen an der klatsche haben!


warum schlecht? schade ums Auto, aber hätte er sich nicht den Nagel eingefahren wäre er doch nicht mehr am Leben! (so hat er´s jedenfalls beschrieben)


Ich glaub da bieten wieder solche Leute die an Wunder Gottes glauben, so ähnlich wie diese Jesus-Toastbrot- oder Papst-Golf-Fetischisten


gelöschtes Mitglied

    jupp, da hatter nochmal Glück gehabt


    gelöschtes Mitglied

      was und wíeviel muss ich rauchen um so einen scheiß zu erfinden?


      du meinst wohl eher was



      Antworten erstellen